Ich habe begonnen die v16 Jobs zu programmieren, allerdings bin ich jetzt so weit gekommen, dass sich zwar alles kompilieren lässt und alle Server starten, der Worldserver stürzt aber sofort nach dem Start wieder ab, ohne eine Fehlermeldung auszuspucken...
Es liegt nicht an den Worlds, sondern an meinem Worldserver :P
mit Sedrikas Worldserver fiunktioniert alles bestens, aber meiner stürzt selbst nachdem ich die v16 Jobs rausgemacht habe, ab.
Mal gucken was ich alles geändert habe, dass sowas passieren kann^^
Es liegt nicht an den Worlds, sondern an meinem Worldserver :P
mit Sedrikas Worldserver fiunktioniert alles bestens, aber meiner stürzt selbst nachdem ich die v16 Jobs rausgemacht habe, ab.
Mal gucken was ich alles geändert habe, dass sowas passieren kann^^
Pack mal vor allen deiner Mods
ein #ifdef und #endif und mach damit eine bedingte kompilierung, dann teste mal mit 3rdjob und ohne.
ok ich habe den Fehler gefunden
in einer rabenschwarzen Nacht, in der ich viel zu wenig Cola hatte, habe ich reinprogrammiert, dass er statt der propItem die Spec_Item laden soll und das hat natürlich nicht geklappt
Jetzt funzt der Server und startet auch mit den Jobeinträgen...
werde später testen, wenn ich ein paar Errors, die ich durch neue Resourcen habe, gefixxt habe
Was hat das mit Realsen zu tuhen sagte doch keiner von was naja bin Schlafen
nachtchen ;D .
Hast vollkommen recht ^^
@.SnoX
ich bin weder Thanksgeil noch lasse ich 'Noobs' rumgrübeln, ich hatte nur ein Problem, das ich mit meinen Modifikationen in Verbindung gebracht habe und die Community um Rat gefragt.
Und siehst du unter meinem Thread auch nur ein einziges Thanks :P
Damit dürften deine haltlosen Unterstellungen wiederlegt sein *hf^^
Habe nie gesagt das du eines der beiden Optionen bist, habe gelegentlich im Konjunktiv gesprochen, was du machen könntest, wenn du die Jobs vollständig hättest.
V16 Jobs Source Coding! 10/26/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Yo elitepvpers!
I come here today to get some friendly help with the 3rd jobs :p
I got only basic knownledge of c++, but enough to code this foshizzle ^^
By using the v16 3rd job .rar that someone released, I have continued from that, and from help by friends etc successfully made the 3rd jobs ingame..
But I got a few problems here :/
[Fragenthread/Hilfestellung] 3rd Jobs [Source] 04/30/2011 - Flyff Private Server - 68 Replies Da immer mehr den 3rd Job im Source haben wollen dachte ich mir eröffne ich einen Fragethread aka Hilfestellung´s Thread für Fragen oder Probleme zum 3rd Job.
So als gutes Beispiel gebe ich euch die erste Hilfestellung
In der defineJob.h
wurden die neuen Einträge mit #ifdef __3RD_LEGEND16 eingeführt.
Konzentriert euch mal weniger dadrauf und durchsucht mal den Source nach __LEGEND euch wird einiges sehr leicht auffallen.
5165 source how do i add all jobs in one small code? 02/18/2010 - CO2 Private Server - 5 Replies if (GC.MyChar.Reborns <= 1 | GC.MyChar.Reborns <= 2 || GC.MyChar.Reborns <= 3 || GC.MyChar.Reborns <= 4 || GC.MyChar.Reborns <= 5 ||
GC.MyChar.Job == 132 || GC.MyChar.Job == 142 || GC.MyChar.Job == 101 || GC.MyChar.Job == 133 || GC.MyChar.Job == 143 ||
GC.MyChar.Job == 134 || GC.MyChar.Job == 144 || GC.MyChar.Job == 100)
how do i make this code way way smaller?
just a code to add a WHOLE CLASS like...