Naja da ich sehe das kein TuT über den Secretroom gemacht wurde mache ich es mal hier sollte ich mich täuschen dann bitte ich euch dies hier zu Closen.
Ihr öffnet euren Resource Ordner. In diesem Ordner findet ihr die Secretroom.lua. Es sollte dann ungefähr so aussehen:
Die Gilde muss mindestens lvl 15 sein.
Die Spieler die in der Gilde sind müssen über lvl 30 sein.
Die Gilde muss mindestens 100.000.000Mio Penya haben.
Ist mir Unbekannt
Es dürfen mindestens 1 ~ 11 Member rein.
Öffnungzeiten [Thu 22:29] steht für Thursday also Donnerstag um 22:29Uhr.
1min zeit um zu Entscheiden
EntranceTime bedeutet das ihr automatisch rein teleportiert wird.
Ihr müsst 10min. warten bis ihr Kämpfen könnt
Ihr habt 120min. zeit zu Kämpfen.
Nach dem Kampf müsst ihr 30 Sec. bis ihr wieder zurück teleportiert werdet.
Und zum schluss werden hier die Monster definiert. Die Monster könnt ihr nach euren wünschen ändern. Die Definitionen werdet ihr in der propmover.txt finden können.
natürlich is das Sinnlos, spätestens nachdem man sich den Aufbau des Guildwar's angeguggt hat sollte man das verstehen..
und Achileus, nur mal so das is Koreanisch und man erkennt die Zeichen nicht im Original wegen fehlendem Sprachpaket^^.. und zweitens hab ich noch nie ein tut darüber gesehen und 3. halt einfach mal deine klappe.. -.-
Zu jedem 2. Thread schreibst du irgendeinen sinnlosen beitrag..
Aber ich wäre fürs Offenhalten, da es anfängern helfen kann die noch nicht so viel ahnung davon haben. ^^
Achileus es gibt auch Menschen die aus Korea kommen, wenn die das Sprachpaket etc. installiert haben können sie auch lesen und verstehen was da steht.
Und außerdem kann man es doch an den meisten Namen ablesen weil sie selbsterklärend sind.
Jetzt mal ehrlich glaubst du das ich glaube das Trafalar aus Korean kommt? Und mit ein sprachpacket steht da bestimmt nicht Deutsch! Und denken kann man das sich meist auch nicht weil es meist hinweise
mhm.... Achileus ich glaub mal deine Beiträge sind echt Sinnlos.
Wer hat hier mit Koreanisch gesagt? das ich es kann und Übersetzten kann?
Ich habe nur die Linke seite makiert weil ich die beide Makieren will musste ich auch die Koreanische Makieren von daher. Also halt mal deine Klappe bevor etwas raus laberst und behauptest was es garnicht mal stimmt.
IP einstellen 04/23/2011 - Technical Support - 2 Replies so habe ja bzw immer eine andere ip wenn ich auf wieistmeineip.de gehe also alle 24stunden wie kan ich das umgehen das mein ts sever immer mit der gleichen ip drauf konen
[FlyFF]ChilloutFlyFF - FULL V14 WORKING - Rainbowrace,Tower,SecretRoom,etc 12/01/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies ChilloutFlyFF
Server Information:
·Official Files
·Up 24/7
·Server v14
·Custom Buff Pang - All Levels - All Assist buffs for 1 hour.
·Automatic Patcher
·Great Stability
·All Features Working Like:
Dss einstellen 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
kann ich als Admin zb nur für mich mein dss einstellen ohne das es gleich jeder haben kann ?
Fks&Dss Einstellen 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute Habe MysQl Und frage mich wo in der db kann man fks und dss höher setzten währe sehr nett thx
AVG Einstellen 07/26/2007 - Main - 3 Replies Hallo!
Wie der Thread Titel schon besagt Wüsste ich gern wie man bei AVG Einstellen kann das er eine Datei Nichtmehr Blockiert das es sich bei der Datei angeblich um einen Virus handelt aber das nicht stimmt! Nun kann ich wegen AVG diese Datei weder Verschieben noch Kopieren oder Starten! Da dort steht das ich nicht die Rechte habe um die datei zu Verschieben und co.
Währe über Hilfe Erfreut ^^