Ich würde mal stumm behaupten das du des falsche Parameter im Gewissen hast
Also ich gebe dir einen Tipp da ich jener Ansicht bin das du
dich in diesem Bereich nicht so auskennst.
Nimm die kompletten Files von Sedrika und bau darauf auf.
Denn dann stimmen Files und Client auch am meisten überein
so dass dort eigentlich keinerlei große Fehler auftreten können.
Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich ja mal per
PM bei mir melden.