Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es einen guten GW Midrate Server?

Discussion on Gibt es einen guten GW Midrate Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Gibt es einen guten GW Midrate Server?

#delete
<?VitalIty3> is offline  
Reply

Tags
guild war, pserver

Similar Threads Similar Threads
Gibt es überhaupt noch einen guten Client?
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, mich würde es mal interessieren ob es überhaupt noch einen guten client gibt. Der von Neonblue ist auf einen so alten stand das die neuen rüstungen und so nicht drinne sind. Auserdem find ich nur z.B clients wo leute die augen blau gemacht haben oder sachen selbst gemoddet haben wieso kann keiner mal einen client machen wo nur neue rüssis waffen schilder etc. drinne sind und nichts gemoddet oder geklaut von neonblue? Ich selber z.B kriege es nicht hin die rüstungen...
Gibt es derzeit einen guten Server?
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es derzeit einen guten Server? weiß das jemand? wenn ja schreibt mir mal bitte seiteper pn gibt thx ;)danke!
Gibt es einen guten Pve Server?
03/11/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Sagt mal gibt es irgendeinen guten Pve Server. Ich habe einen lvl 70er auf Rexxar und der vergammelt da, aber der server ist mist. Vollkommen leer. Ich will den jetzt vllt wegtransen nur weiß ich leider nicht wohin könnt ihr mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 05:40.