kann es sein das du beim Regestrieren deinen namen groß geschreiben hast ? wenn ja regestrier dich mit kleinem namen. Oder du gibs das falsche pw - falsche id ein.
kann es sein das du beim Regestrieren deinen namen groß geschreiben hast ? wenn ja regestrier dich mit kleinem namen. Oder du gibs das falsche pw - falsche id ein.
Das geb ich ihm mal recht mach doch einfach mal einen account mit
Kann nicht einloggen 01/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi.
Ich habe mir nen PServer gemacht.
Kann auch alles machen, Chas erstellen usw.
Nur wenn ich mich einloggen wil lädt, und lädt es.
Wäre net wenn mir jemand da helfen kann =)
MfG ich
Ich kann nicht einloggen-.- 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi alle,
Mein eigener p server spinnt jetzt völlig.
wenn ich ihn online habe dann kann ich mich nicht ingame einloggen, es steht nur "Du wirst mit den Server verbunde" und mehr kommt nicht.:(
Bitte hift mir THX im vorraus!
Kann nicht einloggen 12/17/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies Kommt ihr auf den Server?
Kann nicht Einloggen 05/13/2009 - Combat Arms - 4 Replies Hi ich habe ein Problem wenn ich in CombatArms einloggen will kommt "Connection fail, please try in a moment blabla"
Was kann ich machen das ich mich einloggen kann?
Mfg RockShox
Kann nicht einloggen 05/11/2007 - Silkroad Online - 0 Replies Hallo Jungs/Mädels
Also ein freund von mir kann sich nicht mit anderen acc anmelden weiss jemand woran das liegen kann? Also z.b wenn er sich in meinen acc einloggen möchte sagt sro das das pw oder die id flasch ist-.-