2011/04/29 16:22:06
query:{call CHARACTER_STR('U1','0007975','01','',?,?,?,?,?,?,? ,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,? ,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,? ,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,? ,?,?,?,?, 0, 0, 0,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)}
SQLSTATE:40001 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Transaction (Process ID 132) was deadlocked on lock resources with another process and has been chosen as the deadlock victim. Rerun the transaction.
SavePlayer() Exec return false heisst, du hast iwas am source oder in der DB gemacht, dass da ein zeichensatz zu viel oder zu wenig ist.
Dann werden diese stellen abgeschnitten und die Spieler werden nicht beim ausloggen oder sowas gespeichert.
Wie du es lösen kannst, kann ich dir mom nicht sagen.
Es ist so, das wir auf einen neuen Root umgezogen sind.
Dort läuft das gleiche OS sowie die gleiche Version von MSSQL und dem Managementstudio.
Ich habe auf dem alten Root DB-Backups erstellt und diese auf dem neuen eingespielt, es kamen auch keine Errors etc.
ODBC-Connections etc. alles gleich gemacht.
An der Source habe ich nur die IPs gechanged, da wir von Synaptic eine haben.
Vorher hatten wir nur die Bins, diese waren aber mit einem IP-Schutz nur für unseren alten Root gemacht.
Daher haben wir den Source gekauft, dort die IPs vom neuen Root eingetragen und neu kompiliert.
Daher weiß ich nicht wo der Fehler liegen soll ._.
Es ist so, das zwar nichts ingame fehlt oder so, aber es herrschen extreme laggs.
Das ist gewiss ein alter Thread, allerdings hatte ich damals schon dem Admin gesagt, das ich solch eine Person wie dich nicht unterstützen werde.
Du spielst am Source rum, ohne Plan und verstand, dann wunderst du dich warum nichts mehr geht. Ich mache mir die Arbeit nicht 10 mal und schau nach was du wieder verhaun hast - so war es auch nie gedacht.
Lass die Finger einfach davon und es wird alles reibungslos funktionieren.
( Zumal ihr den SRC gekauft hab weil ich weitere dienste aufgrund von dir
verweigert habe )
[Guide] 2 Fixes on Sro-Errors (no bot-errors) 03/04/2011 - SRO Guides & Templates - 5 Replies Hey guys,
here are 2 fixes for silkroad-errors (not bot-errors!). I know they dont appear for many people but some guys have problems with it.
1st Fix: "Server is undergoing inspection..."
Why does this error appear?
Because Joymax has some problems with the Login-Servers.
Fix:
Step1): Click on "Start" then on "Run"
errors i get 02/26/2011 - CO2 Private Server - 8 Replies errors when i launch Conquer-Sx
688 errors help 05/27/2010 - Soldier Front Philippines - 6 Replies meron akong 688 errors sa pc ko!!!paano ko maayos 2 pls give me a tools ung free pra magawa ko to please
Help with some errors 02/09/2010 - Shaiya - 1 Replies Hi, i wanted to ask someone to help me with this things...
Everytime I try to open some bots or tools made by lilprohacker (btw thanks for your great job in the forum) i get the same error: 'The application failed to initialize properly (0x0000135). Click on OK to terminate the application'.
Does anyone know how to fix this?