In der Datenbank werden nur Accounts,Logs & Charakter mit ihrem Inhalt/Inventory gespeichert, welche Inhalte existieren findet man in den Files ;D
Bei Caali Files wurden jedoch die Waffen etc. in der Datenbank gespeichert.
Hat sich ja also erledigt; Du musst sie selber einbauen - Offi Flyff lässt Grüßen ;D
Er ist wieder da, und direkt kommt wieder Müll raus.
Junge, willst du mir damit sagen, dass wenn ich neue Items adden will, dass
ich es in die Datenbank eintragen muss? Nein, also bitte: Psst!
Closerequest ging raus und ist auch richtig so, der Threadersteller reagiert 'eh nicht mehr.
ITEM_DBF? V15?
Geil man, ich freu mich immer wieder wenn unser Failor No 1 wieder da ist
Die Items werden NUR, und wirklich NUR in den Resourcen gespeichert... Merk dir das. Freu mich auf weitere fail Beiträge von dir
Stimmt, Items werden ausschlieslich in dem Resourcen ordner abgespeichert.
Um genau zu sein, da: defineItem.h
mdlDyna.inc
propItem.txt
propItem.txt.txt
Flyff Dark Shade set 04/12/2011 - Flyff Trading - 2 Replies kann gelöscht werden
Shade-CO 12/18/2008 - CO2 Private Server - 12 Replies Hello im Brianc of Shade-CO. and im welcoming you all to join our server... we have 70x rates Friendly PM/GM's server 24/7 the owner is
Shade
join us today at shade-co.tk
A linkback has been added...
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed
Cruel Shade 02/27/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 18 Replies Im not sure if anyone has thought of this but with cruel shade u make ur enemy lose 20% of their life now we all know ancient devil has alot of hp but with a few cruel shades and a high lvl to finish the job u could make money quite fast with it