Außerdem würde ich bei dem Acc erstellen auch noch sagen das man Kikugalanet davor schreiben muss^^ Denn als ich vor ein paar monaten mit pserver angefangen habe saß ich da mehrere Tage vor bis ich jemanden gefunden habe
macht man screens einfach wenn du auf der Druck Taste drückst ( dan nwird dein Desktop in der Zweischenablage gespeichert)
mit STRG + V kannst du das dann in Paint einfügen und zurecht schneiden:
zu TUT: unübersichtlich, aber für manche hilfreich, weil die nicht checken das die V17 Files genau so eingerichtet werden wie die v15 files
zum Pettamer:
kann es sein das du +ber level 129 bist?
weil das wurde in den v17 files noch nicht eingefügt das das bis lvl 200 ist, musst du noch einfügen.
1. geh in die propQuest.inc und suche nach QUEST_PETTAME01
sollte so aussehen:
Quote:
QUEST_PETTAME01 // 알 -> D급
{
SetTitle
(
IDS_PROPQUEST_INC_002010
);
Wenn du die neuen Jobs von v16 eingefügt hast musst du die bei JOB KLASSEN noch hinzufügen.
Dann gibt es noch QUEST_PETTAME02 - QUEST_PETTAME05 man muss diese dann auch noch ändern.
B2T:
Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber dennoch ist's für mich Wertlos, zu wenig Übersicht, es fehlen viele wichtige Schritte und es gibt viel bessere Tutorials als deins.
Wenn du zumindest was an der Übersicht ändern würdest, hättest du schon mal mein Thanks.
Tipp:
Spoiler erstellst du, indem du
HTML Code:
[Spoiler]Dein Text, Bild, Whatever hier einfügst.[/Spoiler]
hey ich hab jetzt server erstelt also v17 nur hab einproplem bei cha auswall bewegt sich der cha imma weiter und hörd nicht auf xD klaub irgent wan kommt dan auch verbindung nicht möglich also ich komm nicht in die wold rein kackt dan bei der cha auswal ab -.- bitte helf mir mal kurtz
Als erstes Downloadet ihr euch die Datein und entpackt sie.Ihr nehmt die drei ordner von den Files und
packt sie in einenneuen Ordner.
Dasselbe macht ihr mit den beiden Client Ordnern.Nehmt die beiden Client Ordner und packt sie zu einem zusammen.
Das war es mit den Ordnern , kommen wir zu SQL. Nach dem ihr SQL gedownloadet habt installiert ihr es und dann öffnet ihr es.Jetzt klickt ihr auf Datenbanken.Darin sollt sich nur Systemdatenbanken befinden.
Wenn ihr auf den ordner Datenbanken geht sollte rechts in dem großen Quadrat nur Systemdatenbanken
befinden.Jetzt öffnet ihr den Ordner Databases und dort findet ihr die AllinOn Datei.Diese zieht ihr in das Quadrat hinein und klickt auf Ausführen.
hey ich hab jetzt server erstelt also v17 nur hab einproplem bei cha auswall bewegt sich der cha imma weiter und hörd nicht auf xD klaub irgent wan kommt dan auch verbindung nicht möglich also ich komm nicht in die wold rein kackt dan bei der cha auswal ab -.- bitte helf mir mal kurtz
Ich kann dieses Problem für dich beheben Skype : Eriic.S4League
es fehlen Sachen wie z.B. Arena ich weis zwar was zutuhen ist, aber kann mir trotzdem einer dabei helfen damit ich wieder zum schritt komme müsste ich Arena datei in Files rein packen oder Client ? ;D