Checkts halt mal, dass ihr sowas nicht braucht! Und wenn, kann man so einen Chat gerne über die PN-Funktion verbreiten, aber nicht mitten in die Flyff Sektion, wo das Thema Flyff ist und nicht Crasy!
DB Raten 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
Also Ich Ein TuT geshen
zum DB-Raten Erhöhen Bloß Das Geht Nicht
Bloß Fehler Wie Verändere Ich
Hoffe auf hilfe Danke
Raten umstellen 06/20/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo erstma ich möchte wissen wie ich auch meinem Mt2 server die raten umstellen kann pls help bekommt auch thx :D
Raten Übersetzung etc. 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies In welcher datei übersetz ich die raten und wo liegt die datei UND wenn ich was auf boden werde steht da was chinesisches oder so xD ich ich das wenn ich was auf boden werfe das da steht der weggeworfene gegenstand wird in 3 min. verschwinden oder so wo kann ich generell solche texte übersetzen
LG
RATEN 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies heeyyy hab ne frage wie kann ma die raten im eigenen p server ändern ???:handsdown:
Raten bei Clubmt2 !! 05/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Wie sind jetz die Raten bei Clubmt2 und geht das mit den Skills P und so..
Oder bei Rüssihändler alles +8 ?