Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World Server einloggen Problem

Discussion on World Server einloggen Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 101
World Server einloggen Problem

Hallo elitepvpers,

habe ein Proplem mit meinem World Server und der Neuz. Habe beide neu complimiert es läuft alles so weit so gut. Jetzt zu meinem Proplem Log mich ein ist so weit alles wie normal. Nur bis an die Stelle wo man zur Charakter Auswahl wählt man sein Charakter aus, aber er Connectet nicht zur World der Charakter Bewegt sich unendlich lange. Die Cache Port stimmt und die ip auch kann im Cache Server sehen das mein Client connectet hat. Es schmiert nichts ab und es gibt kein error.log, error.txt etc. An der Neuz und World habe ich jeweils den Petfilter eingefügt und bei der World das max Level was man erreichen kann. World und alle andere Ordner stimmen 1:1 über ein.

Ok jetzt muckt der Client wenigstens auf. Verbindung mit dem Spiel nicht möglich kommt nun.

Hat einer eine Idee warum mein Client nicht zur World connecten will ?

Hat mit jetzt ein error.txt raugeben wenn es einem hilft.

coolplayer48 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigender Hamachi Server bei einloggen PROBLEM !!
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten tag , ich habe ein Problem mit meinem hamachi P-server . Und zwar 1. Server on 2. Portmap on 3. Hamachi on WEnn ich mich dann ins spiel einloggen will steht da 2000000Stunden .. DU wirst mit dem Server verbunden W.T.F?
Problem beim Einloggen im P-Server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Also ich hab meinen eigenen server gemacht, alles hat geklappt aber wenn ich mich einloggen will verbindet er und bevor die charakterwahl kommt beendet er sofort metin und dann kommt so ne fehlermeldung mit vielen fragezeichen. also ich geb daten ein, anmeldevorgang läuft dann geht metin aus und es kommt eine fehlermeldung mit vielen fragezeichen. Screen: http://www.bilder-space.de/thumb/29.01dAXKMcEoOFES ZyS.png wie kann ich mich jetzt einloggen ohne rauszufliegen?
Problem beim Einloggen im P-Server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Also ich hab meinen eigenen server gemacht, alles hat geklappt aber wenn ich mich einloggen will verbindet er und bevor die charakterwahl kommt beendet er sofort metin und dann kommt so ne fehlermeldung mit vielen fragezeichen. also ich geb daten ein, anmeldevorgang läuft dann geht metin aus und es kommt eine fehlermeldung mit vielen fragezeichen. Screen: http://www.bilder-space.de/thumb/28.01JRPEihRnnnA0 RYd.png wie kann ich mich jetzt einloggen ohne rauszufliegen?
Server Problem / einloggen
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebes epvp team / user ich wolte euch um hilfe bitte hab heute erst mein server hinbekommen aber ich habe ein problem server ist onn alle ports sind auch on aber wenn ich beim login id und pw eingebe dann steht da nur die ganze zeitt DU wirst mit dem server Verbunden hab schon reboot gemacht aber immer noch so
Problem beim einloggen auf server
05/16/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich habe den server wie beschrieben installiert. Account erstellt und ihn dann gestartet. Nun kommt beim Versuch sich mit WoW einzuloggen "Fehlgeschlagen" Der Server schliesst sich auch nachdem Bild: http://img460.imageshack.us/img460/407/problem6mx .jpg Woran liegt das? :cry: btw. Habe WoW 1.8.2

All times are GMT +1. The time now is 17:58.