Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jmd der mir ein pserver erstellen kann

Discussion on suche jmd der mir ein pserver erstellen kann within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
suche jmd der mir ein pserver erstellen kann

ich suche jemanden der mir ein p-server erstellen kann wens geht mit eigener musik! in genre techno black Hits usw wen dies möglich währe soll sich der jenige in icQ melden er kriegt dann nächsten monat eine 10€ psc karte.

icQ nr 593229121
mfg
kejans is offline  
Old 04/19/2011, 23:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Gibt genug Videos wo man sich informieren kann. Glaub keiner hat bock wegen lausigen 10 Euro da was zu machen.

Hier mal ein Video:

Schau es dir an und mach alles was du dort siehst.
Music kannst du dir auch schön selber einbauen, dazu einfach nur in den Music ordner gehen und die Dateien ersetzen.

Mfg Pixelz
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
ja ich kann das irgendwie nicht keine ahnung wieso dan biete ich ebend

100 Millionen Penya an! Auf den augu server. diese erhaltet ihr dann am 3.5.2011! pünktlich

kann geclosed werden leider zu wenig ram^^
kejans is offline  
Old 04/20/2011, 14:24   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2010
Posts: 592
Received Thanks: 122
# Reported
~ Doppelpost

#Closerequest
Trafalgar†Law is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir hamachi server Pserver erstellen kann
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie im Titel schon gesagt, suche ich jemanden der mir ein hamachi Pserver erstellen kann. Wen alles gut klappt zahle ich 25psc. info zu mein rechner Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 3.00GB RAM habe dsl 32,000+ Leitung downloads sollten kein problem sein solltest du ahnung haben und interesse pn me pls
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann !
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Metin2 Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch...
@SUCHE JEMAND DER PSERVER ERSTELLEN KANN@
02/19/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hay EPvP. Wollte wissen ob jemand per TV einen Hamachi server erstellen kann. Habe alles da: Serverfiles 1+2 VirtualPc. Navicat. TV.
[SUCHE] Suche jmd der pserver erstellen kann
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche wieder jmd fpr mein freund der ihm pserver macht per Teamviewer sprich von instantfiles entpacken bis zum erfolgreichen einloggen bekommt natürlich thx also auch keine die sagen ich weiß wie das geht nachher kp was machen musst also wäre schon nett wenn richtige experten dabei werden soll hamachi server sein:handsdown:
Suche geiles game von dem man pserver erstellen kann
09/14/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
hi leute ich und kolege wollen nen pserver aufmachen haben uns root bestellt ^^ Wollten eigentlich wow aber dan dachten war hm mal schauen kennt ihr par geile games für die es einen emulator gibt und ihr wartet dsa ein deutscher server raus kommt vllt only german oder so ? Dan nennt mal par dieser games (Mit EMU link) MFG



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.