Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Reggi Page [V15]

Discussion on Probleme mit Reggi Page [V15] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

entenhausenhaus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Probleme mit Reggi Page [V15]

Ich habe mir ein Tutorial angesehen:
Das hier ist mein Xammp Control Center:Wenn ich das gemacht habe gehe ich auf meine Seite und da steht:Und hier diese Line 4: Hier diese php.ini:
entenhausenhaus is offline  
Old 04/02/2011, 19:34   #2

Received Thanks: 49
Verstehe nicht was du uns damit sagen willst?
Kazone™ is offline  
Old 04/02/2011, 19:37   #3

Received Thanks: 17
Dann hast du wohl nicht alles im Video beachtet versuchs nomma
Funnny94 is offline  
Old 04/02/2011, 19:45   #4

elite*gold: 23
Received Thanks: 617
Kurzerklärung: RegiPage downloaden (php) + defenierte überateiung der php Datei, xampp downloaden und installieren + benutzerdefenierte einstellung, CreateWebAcc in mssql einfügen und als master ausführen, php RegiPage in Xampp/htpdocs einfügen und Seite aufrüfen fertig.

Falls Probleme auftereten sollten pm me, bin aber moemntan am umziehen, deswegen bitte ich um Verständniss.
.SnoX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regi Page Probleme
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe Auf youtube Gekuckt wie mann eine regi page macht habe es genau so gemacht und da steht immer nur it´s work habe -ip adresse geändert -server passwort eingegeben -mysql is an -apache is an -server is an das is die ip wenn ihr kucken wollt
Regi page probleme
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute :bandit: hab ein kleines problem , immer wenn ich auch regi gehen will kommt "It Works" bitte um hilfe <.< mfg DarkSimplecs
Probleme mit Regi Page <-
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Ich habe das Problem das ich einige Homepages getestet habe ( Insgesamt 3 ) und alles eingestellt habe und mich auch Regestrieren kann. Habe auch immer .100 bei Config etc... aber immer wenn andere sich Regestrieren wollen : Seiten Ladefehler O.o Hat einer Tipps :) mfg Apfelringe
[Need]HP Skript mit Ranking&Reggi
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Comunnity, Wie oben in der überschrift beschrieben suche ich ein Funktionierdenden Hp Skrpit mit Ranking und Reggi. Hoffe ihr habt vllt etwas auf Lager =P. mfg Strew
[HOW TO ZUIAIPK! REGGI+DOWNLOAD!
11/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
ALOHA! und ahoi :D also als erstes zum download! Ihr geht auf die HP! Viber Informatik GmbH CH-6003 Luzern so dann kommt ihr auffe hauptseite da sind oben buttons da nehtm ihr das vorletzte (bild im anhang!) Jetzt erscheienn son paar felder da nehmt ihr das was ich euch anziege (2. bild im anhang!) Und schon aldet ihr es herunter entpakcne in chian ordner ....so das war der DL, etz die reggi! also wieder auf die HP 2. button is die reggii (bild us im anhang ^^) da nehmt ihr das erste...

All times are GMT +1. The time now is 15:24.