Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea flyff

Discussion on Korea flyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Korea flyff

hi ho ich habe ein prob und zwar will ich korea flyff d loarden aber komme nicht auf die hp von denen

kann mir jemand vielicht akte 8 oder v17 korea flyff geben
Yunoki is offline  
Old 04/02/2011, 11:30   #2

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
du brauchst ne koreanische ( oder wie das heißt ) Proxy... ich kann dir Patcher geben
starten, patchen lassen dann haste den client, mom uploade....

zu Dark_Blade :
ja meinte ich xD
Meikbrosoft is offline  
Old 04/02/2011, 11:38   #3

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Koreanischen Proxy meinst du wohl oder?
.Tear is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[K Flyff] Korea Flyff Download
08/04/2011 - Flyff - 3 Replies
Moin, Da ich schon einiger Zeit nach Korea Flyff suche (wie sicherlich paar auch) hab ich gestern mal auf meinem Root Korea Flyff Geladen. Für die, die schon immer Korea Flyff Anspielen wollten ist das sicherlich Praktisch da der Download aufm Root 9 Stunden gebraucht hat (Im schnitt 28 kb/s) So hier der Client bei Megaupload Hochgeladen~~Download Korea Flyff~~ Und hier noch ein TuT wie man sich Anmeldet auf Korea Flyff ~~Korea Flyff~~ Ich habe den Download mehrfach versucht nur...
[Frage]Korea Flyff !!
03/27/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Huhu ihr Lieben.. Ich wollte mal fragen ob mir vllt jmd den Koreanischen Patcher uppen könnte? Hab zwar schon bei google ,hier etc *nachgeschaut*, aber leider nix gefunden.. Würde mich freun wenn das jmd machen würde.. lg darKhacK
Korea Flyff Buffstacking...
10/12/2007 - Flyff - 25 Replies
So da mich einige drum gebeten haben eben die data.res mit Buffstacking hochzuladen habe ich es mal schnell gemacht. Also Merchant müsste jetzt Stacken können , weitere Klassen auf anfrage. Buffstack Passwort: revolution-cheating
Frage zu Korea Flyff
10/01/2007 - Flyff - 3 Replies
Kann es sein das man in kFlyff weniger EXP bekommt als auf dem Deutschen Server, oder kommt mir das nur so vor?
Frage zu Korea Flyff ????
09/30/2007 - Flyff - 5 Replies
hi erst mal Wieso spielt ihr alle Koreanische flyff wenn es dflyff und eflyff gibt ??? Und welche hacks gehen da denn ??? PS: Sry für diesen Therad aber keine will mir meine frage beantworten

All times are GMT +1. The time now is 13:10.