Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff P-server V15 Login Probleme

Discussion on Flyff P-server V15 Login Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Flyff P-server V15 Login Probleme

Könnte mir vielleicht jemand Helfen den ich habe es den Ganzen
Morgen schon probiert zu lösen.

Ich benutze MSSQL 2005 weil ich mit Hilfe 2008 Probleme habe.
Ich hab es nach diesem TuT :
falls es euch hilft.
Immer wenn ich in der Datenbank was verändern will oder einen neuen
Acc erstellen will bekomm ich diese Fehler Meldung :Meldung 2601, Ebene 14, Status 1, Prozedur usp_CreateNewAccount, Zeile 15
Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel kann in das 'dbo.ACCOUNT_TBL'-Objekt mit dem eindeutigen 'ACCOUNT_ID1'-Index nicht eingefügt werden.

Ich würde mich freuen wenn mir wer Helfen kann
weil es ein Großer Wunsch von mir ist ein P server zu besitzen.

MFG Norbert
nikemen is offline  
Old 06/28/2011, 16:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
glaub mir du bekommst keine antwort ich nähmlich auch nicht -.- die pennen alle
vegas11 is offline  
Old 06/28/2011, 17:31   #3

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Schau dir lieber mal Sedrikas Text TuT an, ist einfach als so ein V-TuT
マリブ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Login Server Probleme
11/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hatte den Server am laufen also alles lief aber jetz öffnet sich der Login server nichtmehr hab alles nachgeschaut die ini stimmt wollt ma fragen woran es liegen kann das sich der login server nicht öffnet da ich ja jetz auch nichtmehr ins spielkomme hier die errors fals die weiterhelfen : CQuery-LogFile: 2010/11/07 23:05:27 query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01' SQLSTATE:42000 error:Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden . ...
Metin2 P-Server Login Probleme
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich hab ein Problemm das mich langsam wansinnig macht XD Ich hab mir Gestern einen Metin2 P-Server mit Hamachi gemacht. Es ging ohne Problemme bis ich das game starten soll (klik auf sura kopf). Metin sagt mir Locale erro... so das hab ich dan gegooglt und ein pack dazu runtergeladen.Dises Problem hatt ich dan schon mal von der backe :rolleyes: Jetzt hab ich aber ein neues!!!:mad::mad: Wen ich mich einloggen soll nehm ich den ersten login und zwar mit dem Benutzernamen:Rain...
Login Probleme bei m P-Server
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com. Ich habe auch meinem P-Server Login Probleme ich selber komme rein doch meine Freunde nicht anwas kann das liegen hatte schon mal P-Server die haben funktioniert habe alles so geamcht wie im TUT habe Windows 7 Professional an was kann das liegen habe auch Portmap usw. wenn einer weis an was das liegen kann pls schreibt. Lg SpLiTeDcHiLL

All times are GMT +2. The time now is 03:02.