Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Den Genauen Namen von Turtle King

Discussion on [Suche] Den Genauen Namen von Turtle King within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Question [Suche] Den Genauen Namen von Turtle King

Hey Epvpers,
Ich suche den Genauen name von Turtle King (Bsp. MI_AIBATT2, aus der propMoverEX.


Außerdem: Da ich nicht jedes mal den "genauen name" hier erfragen will, würde ich gern wissen ob man den auch in den Offi Files findet.

Allerdings wil ich dann genau wissen in welcher Datei und wo ich diese Datei finde und wie ich sie evtl. öffne.

Ich hoffe Jemand kann mir helfen

mfg SOul
Reavern is offline  
Old 03/21/2011, 19:41   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Soll ich dir auch noch beim Arschabwischen helfen? ^^

Nehm einfach alle ResFiles und öffne sie, such nach Turtle King, nehm den Eintrag such weiter?

Wieso kommt da niemand drauf <_<'
.Tear is offline  
Old 03/21/2011, 20:02   #3
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
1. Propmover.txt.txt öffnen und nach dem Mover/Npc suchen, beispielsweise "Turtle King"
2. IDS_PROPMOVER_TXT_ Code kopieren (hier: IDS_PROPMOVER_TXT_001582"
3. Propmover.txt öffnen und nach "IDS_PROPMOVER_TXT_001582" suchen.
4. Und tadaa "MI_TUTTLEKING01" ist die Resource Definition vom Turtle King.

Quote:
Allerdings wil ich dann genau wissen in welcher Datei und wo ich diese Datei finde und wie ich sie evtl. öffne.
Wie meinst du das? Das ist lediglich die Definition von dem Monster, nicht das Aussehen bzw. Model. Models findest du in der Datei mdlDyna.inc
rädsun is offline  
Old 03/21/2011, 20:07   #4

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by Dark_BLade View Post
Soll ich dir auch noch beim Arschabwischen helfen? ^^

Nehm einfach alle ResFiles und öffne sie, such nach Turtle King, nehm den Eintrag such weiter?

Wieso kommt da niemand drauf <_<'
Meine Fresse , helf ihn doch einfach und gut ist
und Poste net son Müll...

Wir sind eine Community also helfen wir uns gegenseitig...

@SOulreavern
Einfach mal in der propMover.txt schaun, und nach MI_TUTTLEKING01 sollte dann findbar sein

lg

Edit: rädsun war schneller xD
™Dryad is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2011, 20:09   #5
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Jau genau helfen, aber wie es aussieht, hat er es nichtmal versucht zu suchen..
Weil jeder Depp drauf kommt nach den verschiedenen stellen zu suchen..

Aber nein lieber immer alles fragen anstatt zu versuchen und einen unnötigen Thread eröffnen. ^^
.Tear is offline  
Old 03/21/2011, 20:26   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
MI_BEHEMOTH
{
Maxitem = 3;


DropItem(II_WEA_SWT_BEHETWOSWORD, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_AXT_BEHETWOAXE, 800000, 0, 1);
DropItem(II_ARM_ARM_SHI_BEHESHILD, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_SWO_BEHEONEHANDSWORD, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_AXE_BEHEONEHANDAXE, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_BOW_BEHECROSSBOW, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_YOY_BEHEYOYO, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_KNU_BEHENUCLE, 800000, 0, 1);
DropItem(II_ARM_ARM_SHI_BEHEFORCEZEM, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_CHE_BEHESTICK, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_WAN_BEHEWAND, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_SWO_BEHESWORD, 800000, 0, 1);
DropItem(II_ARM_ARM_SHI_BEHEMAGICBOOK, 800000, 0, 1);
DropItem(II_WEA_STA_BEHESTAFF, 800000, 0, 1);





DropItem(II_SYS_SYS_QUE_BEHEMOTHSCALES01, 400000000, 0, 1);

m_nAttackFirstRange = 10;

AI
{
#Scan
{
scan
}
#battle
{
Attack 20 cunning sam
Rangeattack 20
Berserk 20 2.0

}
#move
{
Loot d 5
}
}
}
Das ist bei mir bei Behemoth (von mir bearbeitet), in der propMoverEx.

Aber in der Datei Finde ich Turtle King Nicht, genau so wie die anderen mobs aus Rartesia;... (v16)

Und mein problem ich finde (mit dem Res-Manager) die propMoverEx in den Offi Files nicht.

Und genau diese Datei will ich eigentlich, aus den Offi Files !!!

Wenn mir einer sagen kann wo ich diese in den Offi Files Finde, wäre dieses Problem für immer gelöst und ich müsste nicht jedes mal hier einen (unnötigen) Thread auf machen.

Kann mir also jemand sagen wo ich die "propMoverEx" in den Offi Files finden kann?
Reavern is offline  
Old 03/21/2011, 22:00   #7

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by SOulreavern View Post
Kann mir also jemand sagen wo ich die "propMoverEx" in den Offi Files finden kann?
data.res -> propMoverEx.INC

Tadaaa und schon hast du die Datei

lg
™Dryad is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 23:39   #8


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by DarKHaCk View Post
data.res -> propMoverEx.INC

Tadaaa und schon hast du die Datei

lg
Bevor du fragst, die res Datas öffnest du mit dem .
Professor Linebeck is offline  
Old 03/22/2011, 14:05   #9


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Danke meine Probleme sind gelöst ^^

@ Apfelsuchtii Das mit dem frm wusste ich schon :P
Reavern is offline  
Old 03/22/2011, 14:29   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closerequest -> Gelöst
Sedrika is offline  
Old 03/22/2011, 16:37   #11


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
closed
Daniiii is offline  
Closed Thread

Tags
flyff dropps name turtle


Similar Threads Similar Threads
Suche Query Codes für die King + King V2
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So ja ich suche die Query Codes für die King und für die V2 wäre nett wenn die mir jemand geben könnte ;)
[B] WoW-Account [S] Keine genauen Vorstellungen, bietet einfach was an
03/09/2011 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Guten Morgen, liebe elitepvpers. =) Heute möchte ich euch meinen WoW-Account zum Verkauf anbieten. Auf diesem Account befinden sich diverse Charaktere von Stufe 70-85, hier nenne ich jedoch nur die wichtigen. Einmal befindet sich hier der lvl 85 Goblin-Mage, um keine großen Reden schwingen zu müssen, hier der anonyme Armory-Link: Level 85 Goblin Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Und als zweites der lvl 83 Druide: Level 83 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles |...



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.