|
[SRC Request]Worlddialog
Hey Com,
um mich kurz zu fassen, ich würd gerne die Worlddialog.dll erstellen, aber dabei kommt kommt keine dll Datei raus.
Compilieren läuft ohne Errors, aber wie bekomm ich jetzte die dll?
Hoffe auf schnelle Antwort
Mfg. Pumbaaa
|