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[Source Question] Gildenhaus Teleporter
Discussion on [Source Question] Gildenhaus Teleporter within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/19/2011, 09:02
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#1
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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[Source Question] Gildenhaus Teleporter
Hallo epvpers,
Also ich hab ein Problem wenn die die source von sedrika mit vs 200 kompeliere und die bins dann starte, kann ich mich nicht ins gildenhaus teleporten.
Ich kann mit dem Gilden lead das haus kaufen und die zahlungen machen nur in gh porten geht nicht.
Kann mir bitte einer helfen
Edit: Es kommen Fehler im Server aber ich glaub mal die haben damit nix zu tun
Quote:
2011/ 3/18 21:57:54 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
2011/ 3/18 21:57:58 CEnvironment::LoadScript - Script Load Failed
2011/ 3/18 21:57:58 OP: 5977890, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
2011/ 3/18 21:58:00 OP: 1165, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
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MFG Velmor
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03/19/2011, 09:48
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#2
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Der Server sagt kein Error aus, auser das du eine datei net hast.
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03/19/2011, 11:05
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#3
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elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
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Ganz simpel 
Poste mal deine Coreserver.ini mit dem Gildenhausabschnitt.
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03/19/2011, 11:46
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#4
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Quote:
Originally Posted by dennisdra
Ganz simpel 
Poste mal deine Coreserver.ini mit dem Gildenhausabschnitt.
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Kann eig net an dem Liegen..
Sobald im Core ein eintrag von einer ID ist, die nicht in den Resourcen sind, startet der WorldServer erst garnet.
Hast du Client Side errors? wenn ja Post diese mal.
Wenn du keine Hast, dann hau mal in der Datenbank die Wolrd ID deines Chars auf "212", wenn du dann rein kommst klick mal durch die World einfach, vllt kommst ja grad dann ins Gilden Haus
Guild House Small hat die ID 212
Guild House Middle 213
Guild House Medium btw Large 214
Diese 3 IDs einfach mal durch testen
Und wenn du immer noch meinst, es seih der Core Server, hier ein eintrag der 100% workt:
Quote:
212 0 0 1 1 00 00
213 0 0 1 1 00 00
214 0 0 1 1 00 00
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03/19/2011, 12:05
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#5
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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@.Crasy: Es ist wichtig, ob im Core die Map definiert ist oder nicht ^^ Da wenn sie nicht definiert ist, du nicht in die world kannst.
Im grunde wird es dann ignoriert.
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03/19/2011, 12:39
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#6
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elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
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Quote:
212 0 0 1 1 00 00
213 0 0 1 1 00 00
214 0 0 1 1 00 00
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Genau darum ging es mir Crasy.
In Sedrikas Files ist da irgendwo ne Zahl falsch gewesen oder so.
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03/19/2011, 13:00
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#7
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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hier die coure ini
Quote:
// Repack by Sedrika
Sys 1
Database "127.0.0.1"
101
{
// Madrigal
1 0 0 30 30 00 00
// Azria
2 0 0 5 5 00 00
// Coral Island
3 0 0 5 5 00 00
// Abyss Dungeon 1-5F
21 0 0 1 1 00 00
22 0 0 1 1 00 00
23 0 0 1 1 00 00
24 0 0 1 1 00 00
25 0 0 1 1 00 00
// 0425/TEST/LUX/LUX2
100 0 0 1 1 00 00
101 0 0 1 1 00 00
102 0 0 1 1 00 00
103 0 0 1 1 00 00
// Aminus Dungeon / (Hero)
121 0 0 1 1 00 00
122 0 0 1 1 00 00
// Dreadfull cave
123 0 0 1 1 00 00
// Rustia
// 124 0 0 1 1 00 00
// 125 0 0 1 1 00 00
// Secret Room
151 0 0 1 1 00 00
152 0 0 1 1 00 00
153 0 0 1 1 00 00
154 0 0 1 1 00 00
155 0 0 1 1 00 00
156 0 0 1 1 00 00
157 0 0 1 1 00 00
158 0 0 1 1 00 00
159 0 0 1 1 00 00
160 0 0 1 1 00 00
161 0 0 1 1 00 00
162 0 0 1 1 00 00
163 0 0 1 1 00 00
164 0 0 1 1 00 00
165 0 0 1 1 00 00
166 0 0 1 1 00 00
167 0 0 1 1 00 00
// Event
120 0 0 1 1 00 00
// Dungeon Flaris (Mars Dungeon)
200 0 0 1 1 00 00
// Dungeon Darkon (Dekane Mine)
201 0 0 1 1 00 00
// Guild Siege Territory
202 0 0 1 1 00 00
// Volcanic Island - Volcane Dungeon
203 0 0 1 1 00 00
// Ivillis Temple / Boss
204 0 0 1 1 00 00
205 0 0 1 1 00 00
// Volcane Red/Yellow
206 0 0 1 1 00 00
207 0 0 1 1 00 00
// PVP/PK Arena
208 0 0 1 1 00 00
// Miniroom
209 0 0 1 1 00 00
// Quiz
211 0 0 1 1 00 00
// Guildhouse Small/Middle/Large
// 212 0 0 1 1 00 00
// 213 0 0 1 1 00 00
// 214 0 0 1 1 00 00
// Boss Monster: Big Muscle/Krrr/Mushmoot
210 0 0 1 1 00 00
220 0 0 1 1 00 00
230 0 0 1 1 00 00
// Guildwar 1 to 1
241 0 0 1 1 00 00
242 0 0 1 1 00 00
243 0 0 1 1 00 00
244 0 0 1 1 00 00
}
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03/19/2011, 13:02
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#8
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Quote:
// Guildhouse Small/Middle/Large
// 212 0 0 1 1 00 00
// 213 0 0 1 1 00 00
// 214 0 0 1 1 00 00
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mach daraus
Quote:
// Guildhouse Small/Middle/Large
212 0 0 1 1 00 00
213 0 0 1 1 00 00
214 0 0 1 1 00 00
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03/19/2011, 13:03
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#9
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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danke sedrika ich bin auf doof das nicht zu sehen
kann geclosed werden
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in der core stimmts glaub ich:
// Guildhouse Small/Middle/Large
212 0 0 1 1 00 00
213 0 0 1 1 00 00
214 0 0 1 1 00 00
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