Moin Leute.
Ich wollte grade meine Files starten aber wo ich beim WorldServer war kam das hier
.
Es hat keine Error.txt bzw Error.log ausgespuckt. Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt
Flyff worldserver problem 11/28/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich habe meinen pserver jetz fertig mit 127.0.0.1 ip geht alles perfekt
aber nun habe ich die Hamachi ip in die files geschrieben nur in account und login und natürlich neuz nun aber wenn ich ins spiel möchte logg ich ein dann geht world server aus und ich bekomm Dc weis jmd wodran dass liegen könnte??
[Flyff v15] WorldServer fährt nich hoch! 10/06/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies Bei mir erscheint diese Errormeldung, wenn ich den Worldserver Hochfahren will. Ich habe schon alles versucht was zurücksetzten angeht. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bin auch nicht der "Große" Error-Leser.
Deshalb frage ich euch nun um Rat :(
_______
Wenn einer eine Lösung kennt, soll sie bitte Posten :) Danke.
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)