In den Offi Files gibts schon ein paar Lücken mit denen man das machen kann. Aber mit einem PE ist das viel leichter. Besonders wenn ihr keinen PF reingehauen habt. Aber wenn ihr dann einen habt, glaube ich nicht, dass die dann noch Probleme machen, denn SeeTheFun ist ein Noob Server.
Man kann mit bestimmten Programmen die ich hier nicht nennen will den Packet Header herausfinden. Dies ist jedoch sehr zeitaufwändig. Dann kann ein Programm schreiben und die Packete funktionieren wieder. Oder du änderst den String, z.b. 5E, mit .NET Reflector oder CE in der Packet Editor.exe
Ich kann nur mitteilen, dass wir dasselbe Problem haben.
Uns ist ebenfalls bekannt, dass noch ein pServer damit zu kämpfen hat - das Einzige, was wir derzeit (neben dem Benutzen von anderen AH's bzw. von anderen Serverfiles) dann scheinbar machen können, ist, seethefun zu ignorieren.
Wer schon zu solchen Mitteln greifen muss, ist einfach zu bemitleiden, wie ich finde.
Kommentiere vorrübergehend alle /sys commands aus der source aus. Es gibt noch andere Möglichkeiten globale Nachrichten zu senden. Hier eine die du eventuell benutzen könntest: CHATSTY_SYSTEM =GameMaster Chat ( Im Chat, keine wie D Flyff).
Müsstest dann das neue command adden. Oder warte bis ein richtiger Fix kommt. Mich aber als User würde sowas nerven.
Edit: Hast du die Ip Abfrage aus der Neuz.ini rausgenommen?.
Ändere alle Serverports -> Source. Hoffe das geht.
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings