Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Probleme

Discussion on Server Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Server Probleme

Guten Tag liebe Community,
Ich erkläre euch erstmal mein Problem.

Es handelt sich in erster Linie darum, das freunde mit meiner Hamachi IP
Nicht Connnecten können mit dem Patcher im Clienten.
Sie sind auch in meinen Netzwerk drin gewesen, nun habe ich Hamachi Deinstaliert und Neuinstaliert. Nun musste ich überall die IP ändern im Patcher (Flyff.exe) und in den Server .ini dateien.

Jetzt gibt es das Problem das wenn ich die Server starte (Sedrika Server Files) das ich nun ein Fehler bekomme wenn ich WorldServer Starte (Nr.7):

error.txt vom WorldServer

Code:
2011/ 3/ 8   12:11:07   rCnt=1 

7. WorldServer_noMapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7. WorldServer_noMapKey.exe at 0023:0048C658

- Registers

EAX=FFFFFFFF  EBX=00000000  ECX=0018F424  EDX=00000000  ESI=04590F4A
EDI=0018E5B6  EBP=0063DAB8  ESP=0018E548  EIP=0048C658  FLG=00010213
CS=0023   DS=002B  SS=002B  ES=002B   FS=0053  GS=002B

0023:0048C658 (0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF) 7. WorldServer_noMapKey.exe
Jetzt bin ich etwas genervt, weil ich nicht weiß was faltsch ist.
Und wieso Freunde nicht mit meiner Hamachi IP Connecten können.

Sie kommen nichtmal auf meine xampp Homepage die auch mit der Hamachi IP läuft.

Mfg
Crypto-ash

P.S. Skype ist Vorhanden. Dazu wäre es toll wenn ihr mir Helft... .

/edits:

#1 wäre gut wenn ich mal Hilfe kriege wieso ich immer wenn ich WorldServer Starte fehler kriege
#2 Brauche immernoch Hilfe ;(
Crypto-ash is offline  
Old 03/08/2011, 18:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Sorry für den Doppelpost, wird gelöscht sobald mir geholfen wurde

weil hier keiner Antwortet auf meine Frage

-PUSH-
Crypto-ash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem with Server create / Probleme mit server erstellung
02/10/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Hei, i want to create me a Sro PServer but I have a problem and can't go on. Need some help please :) ______________________ Holy
Root server/server files (Probleme)
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe keine Lust mehr , deswegen dachte ich mir ich hol mir mal Hilfe bei ePvP . Also es geht darum (meine Geschichte ): ich habe mir am 19.11.2010 ein root server gemietet der im Moment bis 16.01.2011 bezahlt ist und ich hatte darauf bereits 2 server .... Genaueres: Also es geht darum als erstes hatte ich von einem Freund die Serverfiles die fast komplett entbuggt und einige Dinge schon besaßen .
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 11:30.