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Was machen für euch die Perfekten Files aus?

Discussion on Was machen für euch die Perfekten Files aus? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 02/22/2011, 21:27   #16
 
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Folgendes is bereits enthalten:

PHP Code:
v16 Skill Tree Skills
Volle v16 Jobs Skills
Vollständiges Arena Kill System
Packet Cryption
Pet Filter 
So, nachteile allerdings sind auch da:

Bei der Packet Cryption verdoppeln sich einige werte, was Ram angeht, was naja nicht gerade wenig ist.

Zu @Cross im Thema: Weniger Ram, kann ich nur machen wenn ich die Hälfte (wenn net mehr) des ganzen Codes von Offi neu mache, und dazu ehrlich gesagt keine Lust.

Zu den werten mit dem Thema "Cooldown" kann ich nur soviel sagen, das es net gut ist, wenn man überall Cooldown weg macht.
.Crasy is offline  
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Old 02/22/2011, 21:32   #17
 
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WOW

Vielen Dank für deine bisherige Mühe , ich finds toll das du dir die Zeit genommen hast um V16 Jobs, Map, skills usw einzubauen... Das mit dem cooldown ist schon klar.... man kann es im nachhinein ja auch selber beliebig ändern, denk ich mal :P
MFG Crisi4444
crisi4444 is offline  
Old 02/23/2011, 06:41   #18

 
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Originally Posted by .Crasy View Post
Folgendes is bereits enthalten:

PHP Code:
v16 Skill Tree Skills
Volle v16 Jobs Skills
Vollständiges Arena Kill System
Packet Cryption
Pet Filter 
So, nachteile allerdings sind auch da:

Bei der Packet Cryption verdoppeln sich einige werte, was Ram angeht, was naja nicht gerade wenig ist.

Zu @Cross im Thema: Weniger Ram, kann ich nur machen wenn ich die Hälfte (wenn net mehr) des ganzen Codes von Offi neu mache, und dazu ehrlich gesagt keine Lust.

Zu den werten mit dem Thema "Cooldown" kann ich nur soviel sagen, das es net gut ist, wenn man überall Cooldown weg macht.
k, dann eben kein weniger Ram
bin theoretiker, weiste doch :P

sachen:
  • /sys > [Name] Shout
  • /GMingame befehl (für AUTH_GENERAL)
  • /Teamlist befehl (für AUTH_GENERAL) (evtl mit db verknüpfen)
  • /ban <charname> <zeit> Befehl (für AUTH_GAMEMASTER_3)
  • Powerdices anstatt oricalken/moonstones
  • Baruna Upgrade
  • Wieoft man Amp's stacken kann in eine .ini
  • Max Level (evtl dynamisch auslesen) grundlegends 150-H
  • Inventarordnung (v17 like)
  • Grundlegende Inventarvergrößerung auf 60 Plätze
  • deine packetcryption ram sparender
  • 1on1 GW lauffähig machen
  • Ultimate Diamant einsetzen bestätigungsfenster killen/als textmessage /> Same beim Awake
  • stacking was seit v11 mit dem Blade möglich ist fixxen
  • Dupeversuche/Crashversuche in eine Hack_TT-MM-YYYY.log datei loggen^^
  • Kaufgrenze > 9999
  • Crashfixxes wie den Emoticons crash fixxen etc
  • BowDmg aus der propJob lesen lassen
  • SuitSockel erhöhen
  • WaffenSockel erhöhen
  • Team Farben zb:
    • ] Admin > DunkelRot
    • GM (GM3) >RoyalBlue
    • GM "Anwärter" (GM1) >Sienna
©ross is offline  
Old 02/23/2011, 10:06   #19
 
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Originally Posted by .Crasy View Post
Folgendes is bereits enthalten:

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v16 Skill Tree Skills
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Packet Cryption
Pet Filter 
So, nachteile allerdings sind auch da:

Bei der Packet Cryption verdoppeln sich einige werte, was Ram angeht, was naja nicht gerade wenig ist.

Zu @Cross im Thema: Weniger Ram, kann ich nur machen wenn ich die Hälfte (wenn net mehr) des ganzen Codes von Offi neu mache, und dazu ehrlich gesagt keine Lust.

Zu den werten mit dem Thema "Cooldown" kann ich nur soviel sagen, das es net gut ist, wenn man überall Cooldown weg macht.


Naja eigl wollte ich bissel die v17 bissel Fixxen naja .Aber irgendeiner kommt immer auf meine Ideen (Meine Langweile ist genau so schlimm wie deine ^.^)

Naja du Arbeites im Source ich werde Trotzdem ein bissel Gefixxed Files mal Realsen .(Arbeite an die Files)
Achileus is offline  
Old 02/23/2011, 13:39   #20
 
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Toll wäre es noch, wenn man im Inventar solche Art Ordner anlegen kann, die man dann benennt und wo man Sachen reintuen kann (so wie beim iPhone).
Fullscreen is offline  
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Old 02/23/2011, 14:27   #21
 
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-Größeres Inventar
-Collector Feld überarbeiten / verschiedene Batterieen beim Colli Verwalter kaufbar (z.B. 1800 sek. 3600 sek. 5400 sek. usw.)
- Klassenbalancing herstellen durch Waffen/Seteffekte verändern
- Sockelkarteneffekte verändern/erhöhen
- Level Cap so hoch wie möglich
- Exp Boxen einfügen in der PvP Arena bzw. Pk Server
- Azria Spawn erhöhen
- Neue Waffen mit ausgeglichenen und neuen Effekten (Nicht wie Vampire und LC Waffen)
- Bag vergrößeren / für immer Nutzbar| sicher machen für PvP <- Ich weiß leicht übertrieben? Kein muss wenns geht gut wenn nicht egal
- Beim PvP Items fallen lassen wenn
Dreatmaster is offline  
Old 02/23/2011, 15:22   #22
 
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Originally Posted by Dreatmaster View Post
-Größeres Inventar
-Collector Feld überarbeiten / verschiedene Batterieen beim Colli Verwalter kaufbar (z.B. 1800 sek. 3600 sek. 5400 sek. usw.)
- Klassenbalancing herstellen durch Waffen/Seteffekte verändern
- Sockelkarteneffekte verändern/erhöhen
- Level Cap so hoch wie möglich
- Exp Boxen einfügen in der PvP Arena bzw. Pk Server
- Azria Spawn erhöhen
- Neue Waffen mit ausgeglichenen und neuen Effekten (Nicht wie Vampire und LC Waffen)
- Bag vergrößeren / für immer Nutzbar| sicher machen für PvP <- Ich weiß leicht übertrieben? Kein muss wenns geht gut wenn nicht egal
- Beim PvP Items fallen lassen wenn
- Größeres Invi easy
- klassenbalacing wird nicht im src rly geregelt.......
-Sockelkarten effekte auch nicht im source
- lvl cap so hoch wie möglich bist du irre ?
Azria Span beast
Neue Waffen not possible ohne 3d plugin
Ancientsword is offline  
Old 02/23/2011, 16:29   #23
 
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Zitat von Ancientsword
Zitat von Dreatmaster
-Größeres Inventar
-Collector Feld überarbeiten / verschiedene Batterieen beim Colli Verwalter kaufbar (z.B. 1800 sek. 3600 sek. 5400 sek. usw.)
- Klassenbalancing herstellen durch Waffen/Seteffekte verändern
- Sockelkarteneffekte verändern/erhöhen
- Level Cap so hoch wie möglich
- Exp Boxen einfügen in der PvP Arena bzw. Pk Server
- Azria Spawn erhöhen
- Neue Waffen mit ausgeglichenen und neuen Effekten (Nicht wie Vampire und LC Waffen)
- Bag vergrößeren / für immer Nutzbar| sicher machen für PvP <- Ich weiß leicht übertrieben? Kein muss wenns geht gut wenn nicht egal
- Beim PvP Items fallen lassen wenn
- Größeres Invi easy
- klassenbalacing wird nicht im src rly geregelt.......
-Sockelkarten effekte auch nicht im source
- lvl cap so hoch wie möglich bist du irre ?
Azria Span beast
Neue Waffen not possible ohne 3d plugin
Crasy hat gefragt was für uns die perfekten Files sind

1. Steht nirgends was von Source also denke ich an Resource+Source
2. Hab ich die Klassenbalancing herstellung durch Waffen und Seteffekte gemeint
3. Schön das es so easy ist das Inventar zu vergrößern aber für mich gehört es zu den perfekten files
4. Sockelkarten kann man auch in der Resource ändern
5. Level Cap so hoch wie möglich was ist daran irre? geht doch in der Source so weit ich weiß nur bis 200. Keine Ahnung was du mit diesem Post bezwecken wolltest
6. Neue Waffen aus alten Modells?
7. Azria Spawn erhöhen gehört für mich auch dazu

Dein Post war irgendwie vollkommen ohne Sinn.

B2T:

Ich hab noch ein paar Dinge gefunden.
- Neue Mobs (aus alten Models)
- Arena ansehnlicher machen (weiß nicht ob du zu den Files die Maps einbeziehst)
- Stacks von Oris, Moons, Questies usw auf 9999 Stapelbar
- Max Penya im Inventar auf 9.999.999.999 Penya (9 Mrd. Penya ) Wei nicht ob das geht
Dreatmaster is offline  
Old 02/23/2011, 16:33   #24
 
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Originally Posted by Dreatmaster View Post
Crasy hat gefragt was für uns die perfekten Files sind

1. Steht nirgends was von Source also denke ich an Resource+Source
2. Hab ich die Klassenbalancing herstellung durch Waffen und Seteffekte gemeint
3. Schön das es so easy ist das Inventar zu vergrößern aber für mich gehört es zu den perfekten files
4. Sockelkarten kann man auch in der Resource ändern
5. Level Cap so hoch wie möglich was ist daran irre? geht doch in der Source so weit ich weiß nur bis 200. Keine Ahnung was du mit diesem Post bezwecken wolltest
6. Neue Waffen aus alten Modells?
7. Azria Spawn erhöhen gehört für mich auch dazu

Dein Post war irgendwie vollkommen ohne Sinn.

B2T:

Ich hab noch ein paar Dinge gefunden.
- Neue Mobs (aus alten Models)
- Arena ansehnlicher machen (weiß nicht ob du zu den Files die Maps einbeziehst)
- Stacks von Oris, Moons, Questies usw auf 9999 Stapelbar
- Max Penya im Inventar auf 9.999.999.999 Penya (9 Mrd. Penya ) Wei nicht ob das geht
Es geht höher und trozdem ist lvl 200 als lvl cap so bekloppt. 9mrd penya geht nicht. Höchste währe 4,3mrd und das ist 64 bit unsinged long da das auch nicht geht muss es bei 2,4 bleiben sonst müsste man die kompletten files auf 64 bit coden..... Oris etc stackbar auch resource....
Ancientsword is offline  
Old 02/23/2011, 23:11   #25
 
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Originally Posted by ©ross View Post
k, dann eben kein weniger Ram
bin theoretiker, weiste doch :P

sachen:
[*]/sys > [Name] Shout
[*]/GMingame befehl (für AUTH_GENERAL)
[*]/Teamlist befehl (für AUTH_GENERAL) (evtl mit db verknüpfen)
[*]/ban <charname> <zeit> Befehl (für AUTH_GAMEMASTER_3)
[*]Powerdices anstatt oricalken/moonstones
[*]Baruna Upgrade
[*]Wieoft man Amp's stacken kann in eine .ini

[*]Max Level (evtl dynamisch auslesen) grundlegends 150-H

[*]Inventarordnung (v17 like)
[*]Grundlegende Inventarvergrößerung auf 60 Plätze"

[*]deine packetcryption ram sparender
[*]1on1 GW lauffähig machen
[*]Ultimate Diamant einsetzen bestätigungsfenster killen/als textmessage /> Same beim Awake
[*]stacking was seit v11 mit dem Blade möglich ist fixxen
[*]Dupeversuche/Crashversuche in eine Hack_TT-MM-YYYY.log datei loggen^^

[*]Kaufgrenze > 9999
[*]Crashfixxes wie den Emoticons crash fixxen etc
[*]BowDmg aus der propJob lesen lassen
[*]SuitSockel erhöhen
[*]WaffenSockel erhöhen
[*]Team Farben zb:
  • ] Admin > DunkelRot
  • GM (GM3) >RoyalBlue
  • GM "Anwärter" (GM1) >Sienna
Grün wurde bereits gemacht.
Rot werde ich nicht machen, gründe unten.

So: V17 Invi ist drin, allerdings net so wie bei v17 mit "Item, Quest,.." sondern kann man überall Items rein hauen, egal welche, das " am ende von 60 Slot Invi vorschlag hab ich so gemacht, das ich das eins drüber meine, weil das v17 invi packt locker mehr als 60.

Das mit Admin und so Namen wird in ne TXT kommen, wo ihr FarbCodes saven könnt (So art wie bei der Info, wo beim 1. Login kommt, mit den Farben, wenn ihr wisst was ich meine)

Level wurde bereits in einer TXT Saved, wo ihr eig nur ändern müsst und fertig (Was SEHR SEHR Komplex is..)

So zu dem Roten:

Das mit dem "/ban..." werde ich aus dem Grund nicht machen, das ein GameMaster nicht das recht hat leute zu bannen, man kann es durchaus für Admin machen, aber da viele Server jedem Acc wo im Team is die selben Rechte geben (Sprich Z (Admin) ) könnte so gesehen jeder Depp iwenn Bannen, was naja nicht grad praktisch ist.

Ram sparender KÖNNTE man es durchaus machen die Cryption, nur wird sie dann auch einfacher zu Filtern, btw den Crypt code zu haben und somit könnte man die Pakets wieder usen.

Blau = Nocht nicht angeschaut.

zu:
Quote:
9mrd penya geht nicht. Höchste währe 4,3mrd und das ist 64 bit unsinged long da das auch nicht geht muss es bei 2,4 bleiben sonst müsste man die kompletten files auf 64 bit coden...
Kann ich nur sagen: Möglich wäre es, das ganze Penya system einfach zu Kopieren, das man also z.b. 2x Penya hat..

So gesehen:

Penya Slot 1 = 0 Penya
Penya Slot 2 = 1 Mrd

Wer dann z.b. auf 2 nochmal 1 Mrd haut, und es 2 erreicht, und dann z.b. nochmal 100m könnte Penya Slot 1 auf 100m gehen.
.Crasy is offline  
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Old 02/24/2011, 10:42   #26
 
dennisdra's Avatar
 
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OKi, find ich ja schonmal gut.
Wann wirst du die Files releasen?
dennisdra is offline  
Old 02/24/2011, 12:18   #27
 
Achileus's Avatar
 
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Respekt mal sehen wie gut die Files werden :=).

Das werden bestimmt einer der besten Files ^.^
Achileus is offline  
Old 02/24/2011, 12:59   #28
 
ReggeGandalf's Avatar
 
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Klassenbalancing, bin gerne bereit das mit dir auszuprobieren und auch durchzurechnen :3
ReggeGandalf is offline  
Old 02/24/2011, 14:00   #29
 
Achileus's Avatar
 
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@Regge

ICh finde Gpotato hat genug Klassen Balacing alle Server die da mit übertreiben können ihre Arbeit in der tonne kloppen weil irgendeiner wieder was rausfindet das man Op rauskommt.Man sollte nur bestimmte klassen anheben z:B Ranger bissel bow Dmg erhöhen .

Aber nicht Beef Up z.B auf 10 dann Berserk um die Hälfte schlechter und alle set Effekte ändern e.t.c
Achileus is offline  
Old 02/24/2011, 18:34   #30
 
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Ach ja das man z.b in der dubngeo in Flaris da auswählen kann ob man nur alleine rein kann oder mit anderen also das wen man allein auswählt man ganz aleine ist also nur man drinen ist

so ähnlich wie bei Guild Wars eigentlich nur halt das man wählen kann
Yunoki is offline  
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