Hey liebe Community,
Ich habe mir einen eigenen P-Server erstellt und beim ersten Test hat auch alles Funktioniert.
Dann habe ich ein paar Sachen geändert und wenn ich jetzt den Worldserver starte kommt eine Fehlermeldung:
CModelMng::LoadScript(31817) und noch komische Zeichen.
Kann mir einer helfen???
Es funktioniert wieder.
Ich habe nur versucht die One Click Jobchange NPCs aus Sedrikas TuT zu machen und deswegen ging das nicht ^^
Aber wie bekomm ich das jetzt mit den NPCs hin? xD
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe 04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics
/http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png
http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png
kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem 12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem
thx schon mal im voraus
BITTE HELFEN BITTE
WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!