Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupen mit Serverwartung

Discussion on Dupen mit Serverwartung within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 171
Received Thanks: 10
Dupen mit Serverwartung

Dupen mit Serverwartung :

Also Dupen ist ja nicht mehr möglich, da die Items beim einloggen in der DB überprüft werden.

Aber ist es immer noch so, dass bei der Serwerwartung ein kurzer Rollback stattfindet, also dass man immer noch Dupen kann, dies aber ja wie gesagt nichts bringt ?

Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekäme
Gretschi is offline  
Old 12/02/2010, 10:33   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Nein, leider ist Dupen auf dem Offi FlyFF nicht mehr möglich. Lerne, wie du GG crashen kannst, sniffe Packete mit Wireshark und schreib ein Programm in C++, welches das Packet an den Server sendet.

->macht dich das denn auch glücklich?

#closerequest
Fullscreen is offline  
Old 12/09/2010, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Nein, leider ist Dupen auf dem Offi FlyFF nicht mehr möglich. Lerne, wie du GG crashen kannst, sniffe Packete mit Wireshark und schreib ein Programm in C++, welches das Packet an den Server sendet.

->macht dich das denn auch glücklich?

#closerequest
Wenn man den Server crashen würde, würde man auch sicher Dupen können.
Incestus is offline  
Old 12/10/2010, 15:29   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Quote:
Wenn man den Server crashen würde, würde man auch sicher Dupen können.
Ich bin cool ich mach ein

Wenn man den Server crasht, ist der Server Offline. Wie du dann noch dupen willst ist ist mir ein Rätsel. Es sei denn du bist Chuck Norris.

Greez,
Fullscreen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock™ Serverwartung
11/21/2010 - WarRock - 11 Replies
Wir führen im Moment eine Serverwartung durch, desshalb kann es zu vereinzelnten Ausfällen kommen. Wir bitten um Geduld.
serverwartung
10/02/2010 - WarRock - 14 Replies
Hallo, wollte mal nur fragen könnt ihr auch noch immer nicht ins spiel oder hat das was mit meinen pc zu tun oder ist noch serverwartung wenn ja wie lange :confused:
Operation7 Serverwartung
08/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Meldung wenn Man Game Start drückt: Attention Soldiers !! Operation7 will be going through server maintenance on Thursday, August 12th,2010 ***Maintenance Details*** -Servers:All Servers -Time: August 12,2010, 2:00 AM ~ 10:00 AM (GMT1)
3 Stunden Serverwartung ?
07/28/2010 - 4Story - 6 Replies
Also heute is ja Mittwoch... An diesem Tag is Serverwartung.... Die fängt ja um 10 Uhr Morgens an und dauert für üblich (ungefähr) 30min . ABER bei mir dauert das irgendwie schon 3 Stunden.... Bitte um Raat :handsdown: Mfg Drackeen :D /edit : Ok, es geht wieder kann geclosed werden.
Korean WR Serverwartung?
12/23/2009 - WarRock - 9 Replies
Hi Leute! Kanns sein, dass Nexon grad Serverwartung hat? Egal welches Korea Nexon Game ich starten spiel, es kommt immer Error Code -13. (Gestern Abend gings noch) Haben die Serverwartung oder liegts an mir?



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.