Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Beschleunigen ?

Discussion on Flyff Beschleunigen ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 5
Flyff Beschleunigen ?

Hallo Elitepvpers,
ich will mit 2 Accounts(2 Fenster) gleichzeitig spielen, dies funktioniert auch nur das es schwischen durch ordentlich das Bild ruckelt.
Ich will von euch gerne w1ssen wie ich flyff ruckelfrei spielen kann, also wie ich flyff beschleunigen/Smarten kann.


Ihr schafft das doch locker^^



Meine Kommentare zu diesen Thema:

1.
Also bei mir funktionierts wenn ich 1x Flyff auf habe Ruckelfrei auser "Burudeng Server 1 ArenaPvP" ^^
Gibt es keine möglichkeit einfach die grafik noch weiter runterzusätzen als in den Optionen von flyff möglich ist....

2.
Also hab "Windows XP" ...
kann man den nicht Flyff schwartzweiß oder so machen damit der PC nicht so arbeiten muss^^
also will flyff ürgend wie smarten^^




_
W1ssen is offline  
Old 08/23/2010, 14:51   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Besseren PC kaufen, oder RAm aufruesten
d0xs is offline  
Old 08/23/2010, 15:39   #3
 
henne00100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
Flyff ruckelfrei geht nicht. Habe gesehen, dass noch nicht mal ein ganz neuer Alienware Rechner das Spiel ruckelfrei schafft, wegen den Ladelags. Aber ich habe schon nen Unterschied zwischen meinem und den anderen PC erkannt.^^
henne00100 is offline  
Old 08/23/2010, 16:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 5
Also bei mir funktionierts wenn ich 1x Flyff auf habe Ruckelfrei auser "Burudeng Server 1 ArenaPvP" ^^
Gibt es keine möglichkeit einfach die grafik noch weiter runterzusätzen als in den Optionen von flyff möglich ist....
W1ssen is offline  
Old 08/23/2010, 18:09   #5
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Es kommt eben auf die RAM an xD
Je mehr RAM, desto ruckelfreier, aber ganz ruckelfrei ist sicher nicht so leicht zu schaffen.
_Roman_ is offline  
Old 08/23/2010, 23:46   #6
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Falls du Win 7 oder Vista hast, würd ich mal ReadyBoost probieren.
Anleitungen gibts genüge im Internet und bei meinem alten PC hats Wunder gewirkt.

Steigert meiner Meinung nach deutlich die Leistung,

Ganz ruckelfrei wird allerdings ziemlich schwer, wie Roman schon sagte.
Belur is offline  
Old 08/24/2010, 01:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 5
Also hab "Windows XP" ...
kann man den nicht Flyff schwartzweiß oder so machen damit der PC nicht so arbeiten muss^^
also will flyff ürgend wie smarten^^
W1ssen is offline  
Old 08/24/2010, 09:39   #8
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Wenn du Flyff schwarz, weiß stellen könntest, würde das ja eig auch nur die GraKa entlasten.

Wieviel Arbeitsspeicher und was fürn Prozessor hast du?
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Löschen Beschleunigen?
07/23/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, ne frage kann man das löschen beim char beschleunigen?
Windows (XP) beschleunigen
06/12/2010 - Tutorials - 27 Replies
Windows beschleunigen Hey :) Ich dachte mir ich könnte euch ein kleines Tutorial schreiben, wie man ein Windows System beschleunigt, ohne viel Software zu installieren oder Strom zu verbrauchen. Das Tutorial ist auf Microsoft Windows XP festgelegt, einige Teile drüften jedoch auch mit Windows Vista oder Windows 2000 funktionieren. Inhalt
Firefox beschleunigen
03/03/2010 - Tutorials - 4 Replies
weis nicht obs das hier schon gibt also... wenns schon gibt einfach sagen ;) geht oben in die navi leiste bei firefox about:config ein und drückt enter danach eben auf den button "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" und dann bei Filter: dies eingeben: network.http.pipe dann sollten nurnoch 3 verschiedene sachen da sein bei der zweiten sollte ganz rechts eine vier stehen... macht doppelklick drauf und erhöht es auf 8 (ihr könnts auch auf 16 oder höher stellen wenn ihr eine hohe...
Systemzeit beschleunigen
11/11/2008 - General Coding - 0 Replies
So hallo erstmal Habe folgednes problem ich schreibe gerade einen speedhack für das online Spiel Last Chaos von Gamigo. Und bin eigentlich ziemlich weit gekommen habe es geschafft die Angriffsgeschwindigkeit und die bewegungsgeschwindigkeit zu verändern und wollte jetzt fragen ob jemand einen tipp für mich hat wie ich die Systemzeit des spiels beschleunige sodas der Server denkt das die normale anzahl pakete in der richtigen geschwindigkeit abgeschickt wird. So wie ich das sehe ist...



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.