Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fühlt ihr euch auch von flyff verascht

Discussion on Fühlt ihr euch auch von flyff verascht within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2010, 11:07   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Flyff v6 ist und war schön, aber langsam wirds bisschen komisch Deswegn steige ich aus und mache bei P-Servern mit
Shakty1 is offline  
Old 05/27/2010, 11:09   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Thema Sunkiste: Wenn Sie es fixen wollten hätten sie es schon gefixst. Es ist ein 2 Ter Spielstartert nichts anderes.

Shakty1 is offline  
Old 05/27/2010, 13:06   #33
 
MovedYouLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 83
Quote:
Thema Sunkiste: Wenn Sie es fixen wollten hätten sie es schon gefixst. Es ist ein 2 Ter Spielstartert nichts anderes.
Quote:
Flyff v6 ist und war schön, aber langsam wirds bisschen komisch Deswegn steige ich aus und mache bei P-Servern mit
Erstens

#Reportet wegen Doppelpost

Ich glaube nicht das sie es fixen können.

Dafür mussman den Patcher und so was glaube ich umändern .
Neuz startet Flyff und ohne die Neuz kann der Patcher nicht ausgeführt werden bzw ohne die Neuz startet Flyff nicht .Man muss sich mal die Neuz mit einem Hex Editor anschauen , dann siehtman da villeicht was ! .
MovedYouLike is offline  
Old 05/28/2010, 17:44   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
warum sollten sie es umändern in 10 tagen wissen die wie das andere pw heißt das könnten die villeicht schützen mehr aber nicht man kann es fixen aber das hätte kein sinn weil in hex editor steht ja wie es geht PS:man brauch das nicht im neuz editor gucken kann man aber glaub auch aber es geht auch mit der flyff exe
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/28/2010, 23:40   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Also Aeon Soft kann und merkt so einiges tut aber nix dagegen, weil sie so mehr Gp`s verkaufen
Lirumlarum is offline  
Old 05/30/2010, 12:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Lirumlarum das stimmt die machen was se wollen und die doofen regen sich darüber auf und kaufen trotzdem gp´s das ist die sucht XD wette ich mit dir warum soll man für ein spiel gp´s ausgeben wenn du es scheiße findes?
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/30/2010, 21:58   #37
 
xdccsend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 145
Received Thanks: 17
1. Sunkist fixed = 60% Der Spieler hören auf...

2. V6 mit PDs waren viel besser...

3. cFlyff lässt User abstimmen was sie wollen...
dFlyff [Aeonsoft] macht das was es will...
xdccsend is offline  
Old 05/31/2010, 16:37   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
uhhhhh da hats einer gescheckt haupser kohle und sunkist mit sunkist doppeltes gewinn ich will mal flyff sehen ohne Sunkist.Dann Heulen alle Die Pc´s werde heut zu tage auch immer besser das man bis 7 chaars reinkommt was in meinen augen schon süchtig ist xD
TheAnimeFreak is offline  
Old 06/01/2010, 12:50   #39

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Ohne all die vorherigen posts gelesen zuhaben.

Flyff ist einst (wenn nicht gar das beste) free-2-play mmorpg.

Z.B In silkroad das auch free ist sind die server so voll das man eig. nur gg eine monatliche zahlung reinkommt.
clemi1 is offline  
Old 06/01/2010, 14:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
das geht nicht darum clemi das es free to play ist trotzdem muss man geld aussgeben das ist doch der trick würden die damit kein kohle machen würden´s sie es nicht machen die haben genug geld die können auch nie dafür geld geben weil das spiel immer schlechter wird
TheAnimeFreak is offline  
Old 06/01/2010, 18:24   #41
 
Seeliger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 24
wem das "tolle" grindergame nicht gefällt solls halt nicht spielen

aber es stimmt v6 und v7 war echt noch geil *träum*
Seeliger is offline  
Old 06/05/2010, 06:02   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also ich spiele seit anfang an flyff,um muss sagon wo ihr euch über die gemeinschaft beschwert,welche gemeinschaft denn? Jeder am beleidigen pvp kannste auch vergessen durch ****** rand bobs Lvn Naja 1 h leech suchn vllt noch azria gehn, server down was ist azria weg entlohnug 2 tage event -.- zu den Events (invasionen ) muss man die Gms in schutz nehmen , da diese zur zeit mit instabielen servern zu tuhen haben und 110% versuchn die feher zu beheben wo die spieler drunter leiden die diese nicht haben.Zu den Preisen: die Inflation geht weg freut euch. Zum Lvn in (azria Korallen) keiner zwingt euch bin 65 in darkon lvn no prob dann locka tower( auch leicht erhöte % rate ka wv grade azria sind 15% ) und ich finde die gm´s geben sich mühe was manche auch merken würden wenn sie alles objektiv betrachten und sich nicht immer über die ***** leute aufregen ( siehe PvP s1^iein hero rennt durch pvp und muss jeden killn,wenn euch das nervt geht s2 oder s3 da gehts dann also flyff erholt sich langsam nur nicht den mut verlieren mfg Ich ^^
bestshadow04 is offline  
Old 06/05/2010, 22:39   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by bestshadow04 View Post
Also ich spiele seit anfang an flyff,um muss sagon wo ihr euch über die gemeinschaft beschwert,welche gemeinschaft denn? Jeder am beleidigen pvp kannste auch vergessen durch ****** rand bobs Lvn Naja 1 h leech suchn vllt noch azria gehn, server down was ist azria weg entlohnug 2 tage event -.- zu den Events (invasionen ) muss man die Gms in schutz nehmen , da diese zur zeit mit instabielen servern zu tuhen haben und 110% versuchn die feher zu beheben wo die spieler drunter leiden die diese nicht haben.Zu den Preisen: die Inflation geht weg freut euch. Zum Lvn in (azria Korallen) keiner zwingt euch bin 65 in darkon lvn no prob dann locka tower( auch leicht erhöte % rate ka wv grade azria sind 15% ) und ich finde die gm´s geben sich mühe was manche auch merken würden wenn sie alles objektiv betrachten und sich nicht immer über die ***** leute aufregen ( siehe PvP s1^iein hero rennt durch pvp und muss jeden killn,wenn euch das nervt geht s2 oder s3 da gehts dann also flyff erholt sich langsam nur nicht den mut verlieren mfg Ich ^^

naja eig ist das umgedreht mit pvp die hero´s chillen nur und beleidigen die kinder als kiddy keiner kann mir sagen das das spiel für erwachsene ist guck dir mal bitte die figuren an alles kinder figuren.Trotzdem spielen das erwachsene und beleidigen die kinder das müsste gebannt werden sowas oder kack leecher die regen mich auch auf.Das schlimmte ist die bettler ob du geld hast die müssen für sowas Härter konsiquenzen eintretten meiner meinung nach
TheAnimeFreak is offline  
Old 06/06/2010, 04:05   #44
 
MovedYouLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 83
Quote:
naja eig ist das umgedreht mit pvp die hero´s chillen nur und beleidigen die kinder als kiddy keiner kann mir sagen das das spiel für erwachsene ist guck dir mal bitte die figuren an alles kinder figuren.Trotzdem spielen das erwachsene und beleidigen die kinder das müsste gebannt werden sowas oder kack leecher die regen mich auch auf.Das schlimmte ist die bettler ob du geld hast die müssen für sowas Härter konsiquenzen eintretten meiner meinung nach
Also ich habe noch nieeeeeeeeeeeeee gesehen das ein Hero jemanden beleidigt ! Die meisten Heros die ich so in Flyff kenne sind meistens nett ist ja auch auf Burudeng . Ehm..... und kiddy ist doch keine Beleidigung , das ist ein Englishes Wort für Kinder oder sooooo oder Kind halt xD .Das mit dem Geld betteln ist auch gaaaarnicht so schlimm , das tuht glaube ich fast niemand mehr , aber fals doch sagtman nein , wenn er aber nicht weggeht oder die ganze Zeit zusammt sollt ihr ihn in die Freundesliste einladen und auf Blocken stellen oder den Nachricht dingster daa völlig ausmachen .

Da spielen wirklich zu kleine Kinder halt , ich sehe oft Leute die einfach so beleidigen , in Ts oder sonstirgendwo und es sind auch meist die Kinder so ab 10-13 Jahren !

Achileus du beleidigst ja da auch gerade jemanden als "kacke" oder soaa und da ist schon wieder ein beispiel das 10-13 Jährige mehr beleidigen als Erwachsene bzw Jugendliche .

Soaa fertiig xD .
MovedYouLike is offline  
Old 06/06/2010, 17:19   #45

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Das mit dem Schnorren finde ich nicht so schlimm.
Meist fragen die Leute im Publicchat und nur selten per pm. Ein einfaches nein funkioniert auf jede Geld- und Levelnanfrage.
Das ganze legt sich sobald man anfänge im Garden,Darkon usw. zuspielen.

@Achileus1997: Du hast recht was damit angeht, dass man auf den Flyff-Shop früher oder später angewießen ist. Dazu muss jeder selber selber mit seinem (RL-) Geld umzugehen zuwissen, was aber nix gegen den ein oder anderen Euro Investition entkräftet.
clemi1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie fühlt ihr euch gerade? die 2te ^^
12/09/2006 - Off Topic - 17 Replies
Wie fühlt ihr euch grade?
09/13/2006 - Off Topic - 67 Replies
BITTE NUR MIT SONGTEXTEN POSTEN ... -.-* gut ich fang ma an ah und bitte nich sinnlos rumspammen



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.