Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40 Dias bei LG +10 ?

Discussion on 40 Dias bei LG +10 ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
40 Dias bei LG +10 ?

Joa hey.
Ich wusste bisher immer, dass man 20 Juwelen von einer Waffe +10 bekommt. Jetzt hab ich mich mal im Internet umgeschaut um mich zu versichern, dass die Rate daf+r auch bei 100% liegt.
Was ich gefunden habe hat mich richtig erstaung: Auf der Site stand, für eine Grüne Waffe +10 bekommt man 40 Juwelen !? Stimmt das ? Wenn ja:
Was sind die Preise für einen Dia auf Buru und wie gut bekommt man die verkauft ?
xxViAxx is offline  
Old 03/13/2010, 21:10   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 72
Received Thanks: 63
Für Grüne Waffen bekommt man die doppelte anzahl an Juwelen ^^
Preise kenn ich mich ned aus ^^
S4leaguesuchti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login - Dias aufladen
08/05/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Sers Leute, auch ein Moderator kann man Hilfe gebrauchen. Wenn ich mich auf der HP von RoM einloggen will um Dias aufzuladen kommt das. http://www3.pic-upload.de/05.08.10/6mqszv8x5cet.j pg Er sagte vorher immer mein Passwort sei falsch, aber im Game funktioniert es. Nun wurde der Login gesperrt und kann mich nicht mehr auf der HP einloggen. Der Support ist nicht zu erreichen da sich die Seite nicht öffnet.
Hammerdin - MF oder PublicBaals/Dias? Itembuild?
04/17/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hey, ich lass mir jetzt doch nen Hammerdin lvlt.. Was lohnt sich nach eurer Meinung mehr Dia/Baalruns mitm Kuk-Bot oder Mfn mit D2nt? Was ist das perfecte Itembuild- ein guter Kompromiss aus Killspeed/Dmg und MF?
[B] Wow Acc Full T-9 Mage [S] RoM Gold/Dias Muinin
03/05/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Community Wie das Topic schon sagt biete ich hier meinen WoW Account an! Ich bin Erstbesitzer des Accounts auf welchem sich eine Full T-9 B11 Magiern befindet. Ich suche zum Tausch Gold oder Dias für Runes of Magic auf dem Server Muinin! Wenn jemand interesse hat soll er einfach die Angebotene Menge an Gold oder Dias posten und am einfachsten seine MSN/ICQ addy da lassen. Wenn der interessent noch 3000 Gold auf dem WoW Acc möchte, sollte das Angebot natürlich in Dias/Gold angehoben...
Hi, hello, buenos dias, Hallo...
12/01/2007 - Say Hello - 1 Replies
I wanna say "Hello" to everybody :) and that i need infos about a Clientless SRO Bot.



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.