Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wow Acc Full T-9 Mage [S] RoM Gold/Dias Muinin

Discussion on [B] Wow Acc Full T-9 Mage [S] RoM Gold/Dias Muinin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
[B] Wow Acc Full T-9 Mage [S] RoM Gold/Dias Muinin

Hallo Community
Wie das Topic schon sagt biete ich hier meinen WoW Account an! Ich bin Erstbesitzer des Accounts auf welchem sich eine Full T-9 B11 Magiern befindet.
Ich suche zum Tausch Gold oder Dias für Runes of Magic auf dem Server Muinin!
Wenn jemand interesse hat soll er einfach die Angebotene Menge an Gold oder Dias posten und am einfachsten seine MSN/ICQ addy da lassen.
Wenn der interessent noch 3000 Gold auf dem WoW Acc möchte, sollte das Angebot natürlich in Dias/Gold angehoben werden.

WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST

Gruß
x187
xSaDeR187 is offline  
Old 03/01/2010, 14:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Ich würde auch anbieten meinen Goldbestand in WoW Server Alexstrazsa etwa 3700g gegen Gold auf Muinin in Runes of Magic zu tauschen! Das Gold auf meinem WoW Acc ist auf Hordenseite, kann natürlich auch auf Allyseite per neutralem AH transferiert werden.
xSaDeR187 is offline  
Old 03/03/2010, 18:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Angebot noch immer gültig.
Der Account ist noch aktiv.
Gebe meine komplette Anschrift mit Telefonnummer für Acc Sicherheit.
Will den Account einfach nichtmehr da ich mit Kumpels Runes of Magic only spiele.
Morgen wird der Goldbestand der Magierin über 5.000 betragen.
Macht mir Angebote was ihr auf dem Server Muinin an Gold / dias geben würdet, gern auch per PN!
xSaDeR187 is offline  
Old 03/05/2010, 10:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Immernoch zu haben!

Wer interesse hat, kann diesen Account auch für 79,00€ kaufen.

Ich denke der Preis ist sehr gut, denn er ist auch sofort spielbar für etwa 2-3 Wochen noch!

Im Falle eines Kaufinteresses kann ich für den Käufer gerne eine eBay-auktion erstellen (weit über 500 positive Bewertungen). Dann jedoch würde ich den Kaufpreis auf 85€ anheben wollen, durch die anfallenden Gebühren seitens eBay.

Meldet euch wenn interesse.

Gruß
x187
xSaDeR187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS RANGER LV 86 AND MAGE LV 65 FULL REALM FULL UNIQUE ON ARCHRON SERVER
05/17/2010 - Archlord Trading - 1 Replies
are 2 acc diferent..ranger lv 86 full realm with karkaen, blode, shuta,2 gaudius.spiral ring,luke..and mage lv 65 full realm with biglos, karkaen, blode,spiral ring.../w me and offer cash only



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.