Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung CFlyFF

Discussion on Fehlermeldung CFlyFF within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 20
Fehlermeldung CFlyFF

Also immer wenn ich es patchen lassen will kommt nach paar sekunden diese fehlermeldung:




weiss jemand was ich tun kann >.<?
kiochi is offline  
Old 08/10/2008, 10:01   #2
 
_Toxic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 539
Received Thanks: 76
Bei mir kann ich ins Game rein.. aber dort lagg ich paar sec und flyff gehd wieder aus
_Toxic_ is offline  
Old 08/10/2008, 10:55   #3
 
work's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 19
Received Thanks: 6
du hast windows Vista,du musst mit administrator rechte ausf黨ren
work is offline  
Old 08/10/2008, 10:55   #4
 
Kakashi91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kiochi View Post
Also immer wenn ich es patchen lassen will kommt nach paar sekunden diese fehlermeldung:




weiss jemand was ich tun kann >.<?
hab dasselbe problem
Kakashi91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Connect CFlyFF
06/02/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 61 Replies
So ihr Lieben, da die Account Registration des chinesichen Flyff nun vereinfacht wurde, habe ich beschlossen mal einen Guide zur Registration, Download, Installation und Charaktererstellung zu verfassen. Beginnen wir mit Schritt 1: Zun鋍hst geht ihr auf die Hauptseite des chinesichen Flyff's die wie folgt lautet 《新飞飞》官方网站-我的天空,我的童话! Dort tragt ihr nun eure Daten wie folgt ein:
CFlyff Fragen usw.
03/03/2011 - Flyff - 6 Replies
hi, ich m鯿hte gerne CFlyff spielen, prob. ich m鯿hte einen account machen aber ich bekomm das Chapter nicht hin, wer kann mich da in ICQ adden und mir einen acc machen`?? dieses Thema steht gerne daf黵 bereit f黵 weitere fregen und vieles mehr. "THX"wenn ich anderen mit helfen konnte wenn die fragen haben
confusion about cFlyFF!
09/04/2010 - Flyff - 7 Replies
Hello, everybody.. I have been reading about cFlyFF a lot, and as far as i'm concerned,some timeago it was possible to register but now..??? is it? So, yea, the question is - Is it possible to register in cFlyFF and actually play it? Thanks in advance! P.S English please!
Problem mit Cflyff
01/09/2009 - Flyff - 5 Replies
Hey leute.. Ich hab alles dursucht. 3 h zum acc machen und jetzt des noch ich logg mich ein ins Cflyff.. W鋒l char aus und komm ins game.. dannach nach ca 5sec bleibt cflyff h鋘gen, geht aus und dann kommt diese Messege: Cflyyy.bmp - ImageHost.org Danke
cFlyFF Fehlermeldung nach einloggen
08/10/2008 - Flyff - 0 Replies
Menno...Ich hab cFlyff acc gemacht. Runtergeladen. Dann geh ich ins game..W鋒l char aus..Wenn ichi m game bissl bleibe dann nach 5 sec bleibt alles h鋘gen und geht aus.. Dann kommt dies hier : Cflyyy.bmp - ImageHost.org Naja kA ich hab Windows Xp Home Edition Sp2 2gb ram 4,8 Ghz NVIDIA GeForve 8600GTS.. ich weis nicht woran des liegen kann... Sprach packed hab ich auch.



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.