Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frohes neues Jahr ,das Ende der pServer (meine Hacks ;x)

Discussion on Frohes neues Jahr ,das Ende der pServer (meine Hacks ;x) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 01/02/2011, 14:58   #16

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
@Slash_666

Wie wilst du einen andren port nehmen wenn er nur diese 3 ports animmt und die andren ignoriert ? Schonmal einen Server programmiert?
Xenox3 is offline  
Old 01/02/2011, 15:08   #17

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Tja manche sagen einfach Port und die denken dann die wären die Kings warum sollte man ein 4 ten port extra öffenen.Und 9jähriges Kind kann keine ports öffnen xD höchstens ausversehn.Ausser er hat ahnung aber dann weiß er was passiert.
Achileus is offline  
Old 01/02/2011, 18:47   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
lol ihr habt halt alle keine Ahnung gebt mir bitte nen Server und ich mach euch unendlich Perin ich muss nur nach den Ports scannen und einer von ihnen muss offen sein ^^ (also zusätzlich zu den 3 standart) und schwupps antihack gebypasst ich wunder mich wieso das hier keiner weiß ? tzzzzz^^

alles was ihr braucht :

-Reshacker zum öffnen der Neuz.exe
-Portscanner
-Neusten PE
-Bisschen Geduld
-Hirn

=> GG

Soll ich ein Tutorial darüber schreiben? Wenn ich aber dafür nicht gebannt werd, weil es ziemlich vielen Servern schaden wird mach ich das gerne.
Slash_666 is offline  
Old 01/02/2011, 19:04   #19

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Slash_666 View Post
lol ihr habt halt alle keine Ahnung gebt mir bitte nen Server und ich mach euch unendlich Perin ich muss nur nach den Ports scannen und einer von ihnen muss offen sein ^^ (also zusätzlich zu den 3 standart) und schwupps antihack gebypasst ich wunder mich wieso das hier keiner weiß ? tzzzzz^^

alles was ihr braucht :

-Reshacker zum öffnen der Neuz.exe
-Portscanner
-Neusten PE
-Bisschen Geduld
-Hirn

=> GG

Soll ich ein Tutorial darüber schreiben? Wenn ich aber dafür nicht gebannt werd, weil es ziemlich vielen Servern schaden wird mach ich das gerne.
Wir haben hier allesamt mehr Ahnung als du
Reshacker funkt nur bei nicht verschlüsselten Neuz.exe,
mit ner gecrackten Themida Version kann man da abhilfe schaffen.
Neuster PE hilft dir bei servern nichts mehr, welche ihre packete verschlüsselt haben oder einen clientside ah haben, welcher den neuesten pe blockiert, da yannick ja keine updates mehr macht.
Krakato2 is offline  
Old 01/02/2011, 19:07   #20

alle die unter toms antihack laufen sind dann nach deiner aussage hin "noob" server und genau die mein ich auch und nichts anderes ...

nimms einfach hin
es geht
schluss aus ende
Slash_666 is offline  
Old 01/02/2011, 19:14   #21

Quote:
alle die unter toms antihack laufen sind dann nach deiner aussage hin "noob" server und genau die mein ich auch und nichts anderes also hör mir auf mit "dir" und deiner "ahnung" ... (kann man sich ja nicht anhören ohne kopfschmerzen zu bekommen)

nimms einfach hin
es geht
schluss aus ende
kann dir gerne ein video zukommen lassen wenn dus mir immer noch nicht glaubst
Junge, ich wollte gerade eben noch höflich sein, aber du willst es einfach nicht verstehen
Alle server, die unter Toms AH 5.3.2 laufen, sind natürlich gefährdet, aber trotzdem kann man die neuz.exe verschlüsseln, da bringt dir dein dummer resource manager nix mehr. Außerdem kann man auch Wireshark oder Proxifier benutzen um die IPs + Ports rauszufinden.
Aber die server die nen eigenen AH haben (alle guten pserver),
kannste knicken, denn dort funkt dupen mit den 0815 packets nicht mehr.

PS: Was bringt dir dann das dupen auf Noob servern, wenn darauf eh kaum spieler spielen und warum denkst du, dass du mehr ahnung hättest als die anderen?

edit: da das hier zu nem flame thread wird:#closerquest
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 19:26   #22

Xenox3's Avatar

@Slash_666
Da du zu 100% keine Programmiererfahrung hast und keine Ahnung vom client-Servre-Modell will ich dir das ganze mal veranschaulichen.

Ein Client(Neuz.exe) sendet eine Nachricht zum Server.
Diese Nachricht ist dann dein geiles dupe Packet.
Diese Nachricht wird zur Tür(Port) zum Worldserver geleitet (15400)
Wenn du jetzt die Tür 80 nimmst wird dein Packet nicht bearbeitet ... kapiert?!

Wenn du um in dein Haus zu kommen durch die Türe vom Nachbarhaus ins Nachbarhaus einsteigst bist du nicht zuhause und du kommst dort niemals an ...(das war jetzt bildlich damit du es kapierst)
Die IP ist demnach nur die Straße...

Antihack kann nicht umgangen werden weil er dich bevor du ins Haus gehst durchchecked.
Wenn du ihn umgehen wilst kommst du halt nicht ins Haus xD so einfach ist das...

Dein 1337 Hax003r gelaber kannst du dir sparen... lern erst ma coden oder eigen dir allgemein Bildung über die it systeme an

dazu kommt das du es nicht ausprobiert hast und nicht einmal in der Lage bist dies zu tun...

#closerequest
Xenox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 19:31   #23

wer redet von Port 80. Wenn du schlau mitgelesen hättest hab ich gesagt es MUSS ein Port zwischen 1000-19000 sein sonst geht es nicht. => Zum 3. Mal scann nach offenen Ports, wenn es keine gibt, geht es nicht, wenn doch, dann kannst du beim Server spaß haben. Kein Plan ob es nur bei Noobserver geht allerdings hab ich das auch mal auf einem Server geschafft der täglich 200 Leute online hatte.

greetz Slash
Slash_666 is offline  
Old 01/02/2011, 19:36   #24

Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
@Slash_666
Da du zu 100% keine Programmiererfahrung hast und keine Ahnung vom client-Servre-Modell will ich dir das ganze mal veranschaulichen.

Ein Client(Neuz.exe) sendet eine Nachricht zum Server.
Diese Nachricht ist dann dein geiles dupe Packet.
Diese Nachricht wird zur Tür(Port) zum Worldserver geleitet (15400)
Wenn du jetzt die Tür 80 nimmst wird dein Packet nicht bearbeitet ... kapiert?!

Wenn du um in dein Haus zu kommen durch die Türe vom Nachbarhaus ins Nachbarhaus einsteigst bist du nicht zuhause und du kommst dort niemals an ...(das war jetzt bildlich damit du es kapierst)
Die IP ist demnach nur die Straße...

Antihack kann nicht umgangen werden weil er dich bevor du ins Haus gehst durchchecked.
Wenn du ihn umgehen wilst kommst du halt nicht ins Haus xD so einfach ist das...

Dein 1337 Hax003r gelaber kannst du dir sparen... lern erst ma coden oder eigen dir allgemein Bildung über die it systeme an

dazu kommt das du es nicht ausprobiert hast und nicht einmal in der Lage bist dies zu tun...

#closerequest
Vielen Dank Xenox für deine Unterstützung

@Slash: Es gehen auch andere ports, welche noch nicht belegt sind
Krakato2 is offline  
Old 01/02/2011, 19:37   #25

Xenox3's Avatar

es ist scheis egal welcher port du kackboon Raffst du es nicht !? du kannst von mir aus port 1001 nehemen es geht nicht weil das immer noch ne Nachbartür ist.
Geh Lego spielen oder such dir ein hobby omfg kiddy...

@mods bei diesem beitrag war es mir wert eine Verwarnung zu kassieren...
Xenox3 is offline  
Old 01/02/2011, 19:40   #26

tja wenn du meinst ^^ Einbildung ist auch ne Bildung xD

aber ich sag jetz nicht mehr dazu der Braten ist im Ofen. Vielleicht mach ich mal nen TuT dazu wenn ich mal Lust hab :-)

Aber echt schon merkwürdig wieso hier keiner eine Ahnung davon hat. Naja Cross schon^^
Slash_666 is offline  
Old 01/02/2011, 19:43   #27

Quote:
tja wenn du meinst ^^ Einbildung ist auch ne Bildung xD

aber ich sag jetz nicht mehr dazu der Braten ist im Ofen. Vielleicht mach ich mal nen TuT dazu wenn ich mal Lust hab :-)
geh ins gulli board und dann kannste da mit deiner PR0-L33ch3r Mache angeben, aber bitte nicht hier
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2011, 05:19   #28

ZenZen.Kwaii's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 154
ich glaub das is jetz schon der beste Thread 2011 xD
MADE MY YEAR xDDDDD
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 03/21/2011, 21:18   #29

x3Riise's Avatar

Received Thanks: 3
Fail quip step ist immer gleich lang >,<
x3Riise is offline  
Old 03/22/2011, 00:24   #30

Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by x3Riise View Post
Fail quip step ist immer gleich lang >,<
Was soll das?

Lass doch mal die Toten in Frieden Ruhen...
Der thread ist alt.

BTW.

Die Guten Server haben meiner meinung nach nie gute bzw keine antihacks...

bsp...

flyff eclipse
flyff insanity
flyff two worlds

da kann man einfach maps ändern und mit sunkist dann die changed maps nutzen
freehuntx is offline  
Closed Thread