heute release ich mal die Offi FlyFF Ips. Ich glaube, dass es soweit klar ist, dass man nicht mit den PE von yannikMama dupen kann.
Winsock PE kann man auch vergessen [reDox eingeschlossen].
Was bleibt? Ja richtig:Wireshark! Die aktuelle Version findet ihr

Dupen könnt ihr mit dem Teil sowieso nicht, da dass keine Packete abschicken kann. Aber es ist gut, um etwas über Packet Verschlüsselung zu lernen und vielleicht knackt ihr sie ja sogar [glaube ich eher weniger].
Wenn ihr etwas über Packete sniffen lernen wollt, guckt euch mal das TuT von Androxxx an:

Wireshark war ursprünglich ein Programm, mit dem Serverbetreiber Sicherheitslücken in ihren System aufdecken und fixen wollten. Ihr macht ja im Grunde nur nichts anderes, nur, dass ihr sie nicht fixen wollt.
Nun zu den Ips:
| Augu | Burudeng | Steamwalker | Luia | Risem |
|---|---|---|---|---|
| 195.59.138.13 | 195.59.138.11 | 195.59.138.14 | 195.59.138.15 | 195.59.138.16 |
C++ können wäre ein großer Vorteil, dann könntet ihr gezielt ein Programm schreiben!
Um eine bessere Übersicht zu schaffen, wählt aus, dass nur TCP angezeigt werden soll.
Ob ihr etwas damit anfangen könnt oder nicht, ist mir egal. Auch ist mir egal, ob ihr jetzt schreibt "Was bringt das?" oder whatever. Entweder ihr könnt diese Infos benutzen, oder nicht.
Greez,
Fullsceen