Ich weiß nich ob ich was falsch mache. Glaube aber ehr der Hack geht nicht mehr
Bei mir steht immer das Gegner gefunden wurden und gekillt aber es passiert nix. xd
xenex(toemsel), du scheinst dir echt Mühe gemacht zu haben. Würde den Bot gerne testen aber das Video wurde entfernt.
Ich kann's mal selber probieren. Dann gibt's auch ein Thanks auf die Augen
MfG Diablo_
/Edit: Wie illegal? Spinnt ihr? Selbst wenn ihr erwischt werdet droht euch ein Bann. Müsst ihr selbst entscheiden ob ihr mit eurem Hero Blade bottet oder nicht.
Ich verstehe nicht wie ich ihn benutzen soll erstens bin ich nicht so gut in english und zweitens gibt es das vid ja nicht mehr kann mr einer bitte eine anleitung geben?
my flyff wont work 05/10/2010 - Flyff - 2 Replies ENGLISH:
every time I try to start flyff the screen goes black then it crashes, closing itself and taking me back to desktop. I have tried adjusting firewall settings and looked around on the internet but i cannot find any solutions to the problem.
Any and all help is greatly apreciated
GERMAN:
jedes Mal, wenn ich versuche, Flyff Starten der Bildschirm wird schwarz, dann es abstürzt, schließen sich und Rücknahme auf Desktop. Ich habe versucht, Firewall-Einstellungen anpassen und...
Does Automaton work for current Flyff? 07/11/2009 - Flyff - 1 Replies Topic. If not, is there any bot programs out there that works for the current flyff official server. I am willing to donate to the group that make the program.