Die v2 Funktioniert schon

Nur auf den 32bit systemen hapert es wie immer.
Der Gameguard blockiert folgendes:
Ring3
advapi32.dll
CreateProcessWithLogonW
gdi32.dll
GetPixel
kernel32.dll
CreateProcessInternalW
DebugActiveProcess
DeviceIoControl
GetProcAddress
LoadLibraryExW
MapViewOfFile
MapViewOfFileEx
MoveFileW
OpenProcess
ReadProcessMemory
VirtualProtect
VirtualProtectEx
WriteProcessMemory
ntdll.dll
NtLoadDriver
NtOpenProcess
NtProtectVirtualMemory
NtQuerySystemInformatio
NtReadVirtualMemory
NtSuspendProcess
NtSuspendThread
NtTerminateProcess
NtTerminateThread
NtWriteVirtualMemory
RtlGetNativeSystemInfor
ZwLoadDriver
ZwOpenProcess
ZwProtectVirtualMemory
ZwQuerySystemInformatio
ZwReadVirtualMemory
ZwSuspendProcess
ZwSuspendThread
ZwTerminateProcess
ZwTerminateThread
ZwWriteVirtualMemory
user32.dll
GetWindowThreadProcessI
PostMessageA
PostMessageW
SendInput
SendMessageA
SendMessageW
SetCursorPos
SetWindowsHookExA
SetWindowsHookExW
keybd_event
mouse_event
Ring0
NtConnectPort
ZwConnectPort
NtOpenProcess
ZwOpenProcess
NtProtectVirtualMemory
ZwProtectVirtualMemory
NtReadVirtualMemory
ZwReadVirtualMemory
NtWriteVirtualMemory
ZwWriteVirtualMemory
SendInput
Und das macht es mir nicht nur schwer, sondern fast unmöglich!
Nunja,... ein bypass zu programmieren ist nicht leicht,... vorallem mit einer managed language XDDD
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1.) Ich release die v2 ohne das es auf jedem System läuft
2.) Ich probiere noch so lange, bis ich es vielleicht eines Tages aufgebe. (Vielleicht stoße ich noch auf etwas,...)

ich überlege es mir diese Woche noch,...
Aber danke für die Geduld