bei mir komm ich auf keine seite von irgendeinem hamachi server weil mein pc sacht : "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung .Der Server unter 5.108.134.12 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
es kotzt mich so an nich nur das ich dann halt den server net hacken kann ich kann mir au kein acc machn wenn ich ganz normal spieln will -.-*
works only by APPSERV, because XAMPP have a new feature, so it doesn't work.
Funktioniert nur bei Appserv, weil Xampp´etwas neues hat, dieses Sicherheitskonzept womit das nichtt funktioniert.
Man kann aber APPSERV sicher machen indem man den Ordner phpmyadmin aus dem www ordner herausnimmt oder löscht, würde den ausschneiden und dann irgendwohin kopieren aber nicht im appserv ordner..
ich poste es weil ich es einfach nur sch***ße finde:
"cool, ich hab ein privat server gehackt und ein kleines kind zum weinen gebracht"
wer das cool findet, soll daran spaß haben aber ich finde das einfach nur unabzeptabel...
[HowTo]90% aller Hamachi Server "hacken" 10/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies Hey,
mir ist gerade langweillig , darum mache ich mal ein HowTo wie ihr "hacken" könnt. "Hacken" in "" , weil es kein richtiges hacken ist , sondern eher dummheit des Server Besitzers. Nunja ich fang mal an:
Punkt1.)
Punkt2.)
Punkt3.)
Punkt4.)
Möglichkeit 1
Möglichkeit 2
[REQUEST] (Guide) Wie kann man auf Priv server Datenbank hacken? bzw hacks für den se 09/09/2010 - World of Warcraft - 21 Replies Hi,
ich versuche rauszufinden wie ich die datenbank des Servers http://www.bigfammily.de zu hacken da das schon mindestens 10 leute geschafft haben wie mache ich das bzw gibt es noch funktionierende hacks auf dem Priv server er is noch patch 2.4.3