Flyff Guide Für Ringmaster & Billposter
Char-Erstellen
So wir fangen an
Also zuerst brauchen wir einen char (logisch oder ?)
Wir nenen ihr einfach Billposter(für die die nicht wissen was ein Billposter ist , es ist eine Flyff charackter den man spielen kann ; Assist --> Billposter oder Ringmaster es gibt noch viele mehr aber ich nehm jetz nur den Billposter)
und ich mache ihn Billposter^^
Leveln auf 15
Das leveln auf 15 ist einfach...
Um es zu vereinfachen geht man zum Pinguin und hohlt sich in Flaris Buffs (dieser Pingu steht auch in Darkon und Saint morning.)
Nachdem wir gebufft sind ... (mit den assist buffs lvl7)
kaufen wir uns bei [Rüstung]Luda ein Long Sword . Es kostet c.a unter 300 genau weiß ich es nicht werde es aber nachgucken...
Nachdem wir nun ein Long Sword haben fangen wir an zu leveln.
Da wir auf lvl 1 sind gehen wir anfangs zu den Aibats.
bei Den Aibats kann man c.a 4lvl leveln kommt immer auf geduld an.
Ich muss wohl nicht weiter schreiben wo man nach den Aibats leveln man sollte einfach mal die Monster reihum weitergehen.
Hat man lvl 15 erreicht kann man sein Job wechseln. Hier (da ich Billposter werden will) beim Assist ausbilder :
Nun bist du ein Assist...
Wenn wir H drücken könen wir nun STA STR DEX und INT staten.
Ich nehm mal den Assist AOE stat also ich skille von den 28 Stat Points
20STA und 10 STR.
Ich Würde ihn Insgesamt STA 30 INT 15 DEX 45 STR XXX
(Man bekomm nach jedem lvl up 2Stat points , die man bei H beliebig verteilen kann.)
Wir sind nun lvl 15 Assist und sind geskillst wie wärs wenn wir uns schnell eq kaufen und nun gehts los ! (Eq = Equipment das bekommt man bei den NPC's in Flaris z.B Bobocku oder Luda.)
Level 60 werden
Es gibt 1Methode schnel lvl 60 zu werden (diese habe ich nicht benutzt)
Mann kauft sich Ein paar tausend Gpotatos
Mit diesen Gpotatos kann man sich Premium items kaufen.
z.B Fullshout (erst ab lvl 20)
z.B Azria 7 / 15 Tage
z.B Cs sets
Back to lvl 60 werden
wir kaufen uns mit den Gpotatos :
Fullshout 15Tage
Und vllt noch Azria 7Tage aber das kann erstma warten.
Und wer möchte ein Cs set oder was es sonst noch im shop gibt
aber was wir brauchen ist noch Scroll of Experience 2.0 oder 1.5 (damit bekommt man mehr exp 3stueck auf 1mal einsetzbaar! halten 1h)
Also nun lvlen wir solo auf 20 das geht supper schnell... (ich empfehle bangs 2lvl und 3 lvl Mas Duengon)
Nachdem ihr 20 seit setz ihr Fullshout 15 Tage ein
und shoutet im server 1-1 /2-1/3-1 /4-1 rum... z.B
Lvl 20 Assist heal max (man muss nicht heal max haben )
sucht lvler max. 39 (aoe bevorzugt) zahle auch)
nun fragen sich einige woher hat der das geld ?
naja man kann ja auch Die Gpotatos verkaufen ??
Indem man shoutet : Verkaufe XX- Gpotatos.
Also man macht so weiter bis man lvl 50 erreicht hat.
Dan kommt Azria drann ( ich selber habe auch ohne azria gespielt bis 60)
Man shoutet einfach nach einem lvler und sagt man hat azria
dan melden sich schon einige...
Das gute ist wenn man ein aoe lvler hat in azria und dan noch Scroll of Experiecen das ist sehr gut
(Mein freund ist lvl 52 und hatn aoe lvler und er hat das gemacht was ich hier geschrieben habe er hat pro aoe c.a 14% bekommen)
Billposter werden
Jetzt sind wir lvl 60 und wollen Billposter werden...
Dazu gehen wir nach Darkon (Ich sage nur [Magie] Marche in Flaris
verkauft Blinkwing of Darkon) und suchen den Billposter anweißer...
Der Billposter anweißer gibt dir dan eine Quest die du zu erfüllen hast (dauert c.a 30min wenn man sich halbwegs noch in Madrigal auskennt wenn nicht es gibt ja noch Fullshout einfach shouten )
naja dan macht man halt das was man aufbekommen hat und nach c.a 30minuten sollte man dan ein Billposter sein
Nochmal ohne Gpotatos
--> Vorwort
-->Flyff spielen
-->Leveln auf 15
-->Level 60 werden
-->Ringmaster werden
Char-Erstellen
So wir fangen an
Wir nenen ihr einfach "NAME"
Leveln auf 15
Um es zu vereinfachen geht man zum Pinguin und hohlt sich in Flaris Buffs (dieser Pingu steht auch in Darkon und Saint morning.)
kaufen wir uns bei [Rüstung]Luda ein Long Sword . Es kostet c.a unter 300 genau weiß ich es nicht werde es aber nachgucken...
Ich muss wohl nicht weiter schreiben wo man nach den Aibats leveln man sollte einfach mal die Monster reihum weitergehen.
Hat man lvl 15 erreicht kann man sein Job wechseln. Hier (da ich Billposter werden will) beim Assist ausbilder :
Ich nehm mal den Assist FS stat also ich skille von den 28 Stat Points
ALLES AUF INT (da ich fs bin bringt + MP )
(Man bekomm nach jedem lvl up 2Stat points , die man bei H beliebig verteilen kann.)
Wir sind nun lvl 15 Assist und sind geskillst wie wärs wenn wir uns schnell eq kaufen und nun gehts los ! (Eq = Equipment das bekommt man bei den NPC's in Flaris z.B Bobocku oder Luda.)
Zu dem FS eq empfehel ich Wedge set für lvl 45.
Wedge set bekommt man nicht bei den NPC's sondern muss man sich von anderen spielern kaufen oder droppen!
Also es gibt 1methode man sucht sich freunde und levelnt einfach drauf los mit heal max und healt die leute. (da wir fs sind)
Die andere methode:
Man sucht jemanden und fragt ganz nett ob er einen lvler shouten kann (dieser jemand muss natürlich fullshout haben.Fullshout kann man sich im Flyff shop erwerben für c.a 350 Gpotatos) sry das weiß ich nicht genau!
Mit dem fs zu leveln ist ab 60 das beste.
Ab 60 kansnte in den server 1-1/2-1/3-1/4-1 gehen und dan die shouts lesen
z.B Blade lvl 79 such RM/FS 60+ /say me
manche zahlen sogar 1~10mio pro level up ( ich z.B Aoe BP zahle für rms pro up 4~6mio)
aber es ist immer gut andere zu supporten dadurch bekommt man geselschaft im spiel
Ringmaster werden
Was benötigt wird :
1x jemanden der den Mob in Darkon gesiegt
1x Vorraussetzung lvl 60.
Der ausbilder befindet sich auch beim Billposter ausbilder ... da in darkon office
Der Ringamster anweißer gibt dir dan eine Quest die du zu erfüllen hast (dauert c.a 40min wenn man sich halbwegs noch in Madrigal auskennt.
Naja dann macht man halt das was man aufbekommen hat und nach c.a 40minuten sollte man dan ein Ringamster sein
So wir fangen an
Wir nenen ihr einfach Billposter(für die die nicht wissen was ein Billposter ist , es ist eine Flyff charackter den man spielen kann ; Assist --> Billposter oder Ringmaster es gibt noch viele mehr aber ich nehm jetz nur den Billposter)
und ich mache ihn Billposter^^
Leveln auf 15
Ich nehm mal den Assist AOE stat also ich skille von den 28 Stat Points
20STA und 10 STR.
Ich Würde ihn Insgesamt STA 30 INT 15 DEX 45 STR XXX
Level 60 werden
Es gibt 1Methode schnel lvl 60 zu werden (diese habe ich nicht benutzt)
Mann kauft sich Ein paar tausend Gpotatos
Mit diesen Gpotatos kann man sich Premium items kaufen.
z.B Fullshout (erst ab lvl 20)
z.B Azria 7 / 15 Tage
z.B Cs sets
Back to lvl 60 werden
wir kaufen uns mit den Gpotatos :
Fullshout 15Tage
Und vllt noch Azria 7Tage aber das kann erstma warten.
Und wer möchte ein Cs set oder was es sonst noch im shop gibt
aber was wir brauchen ist noch Scroll of Experience 2.0 oder 1.5 (damit bekommt man mehr exp 3stueck auf 1mal einsetzbaar! halten 1h)
Also nun lvlen wir solo auf 20 das geht supper schnell... (ich empfehle bangs 2lvl und 3 lvl Mas Duengon)
Nachdem ihr 20 seit setz ihr Fullshout 15 Tage ein
und shoutet im server 1-1 /2-1/3-1 /4-1 rum... z.B
Lvl 20 Assist heal max (man muss nicht heal max haben )
sucht lvler max. 39 (aoe bevorzugt) zahle auch)
nun fragen sich einige woher hat der das geld ?
naja man kann ja auch Die Gpotatos verkaufen ??
Indem man shoutet : Verkaufe XX- Gpotatos.
Also man macht so weiter bis man lvl 50 erreicht hat.
Dan kommt Azria drann ( ich selber habe auch ohne azria gespielt bis 60)
Man shoutet einfach nach einem lvler und sagt man hat azria
dan melden sich schon einige...
Das gute ist wenn man ein aoe lvler hat in azria und dan noch Scroll of Experiecen das ist sehr gut
(Mein freund ist lvl 52 und hatn aoe lvler und er hat das gemacht was ich hier geschrieben habe er hat pro aoe c.a 14% bekommen)
Billposter werden
Jetzt sind wir lvl 60 und wollen Billposter werden...
Dazu gehen wir nach Darkon (Ich sage nur [Magie] Marche in Flaris
verkauft Blinkwing of Darkon) und suchen den Billposter anweißer...
Der Billposter anweißer gibt dir dan eine Quest die du zu erfüllen hast (dauert c.a 30min wenn man sich halbwegs noch in Madrigal auskennt wenn nicht es gibt ja noch Fullshout einfach shouten )
naja dan macht man halt das was man aufbekommen hat und nach c.a 30minuten sollte man dan ein Billposter sein
Nochmal ohne Gpotatos
--> Vorwort
-->Flyff spielen
-->Leveln auf 15
-->Level 60 werden
-->Ringmaster werden
Char-Erstellen
So wir fangen an
Wir nenen ihr einfach "NAME"
Leveln auf 15
Ich nehm mal den Assist FS stat also ich skille von den 28 Stat Points
ALLES AUF INT (da ich fs bin bringt + MP )
Zu dem FS eq empfehel ich Wedge set für lvl 45.
Wedge set bekommt man nicht bei den NPC's sondern muss man sich von anderen spielern kaufen oder droppen!
Also es gibt 1methode man sucht sich freunde und levelnt einfach drauf los mit heal max und healt die leute. (da wir fs sind)
Die andere methode:
Man sucht jemanden und fragt ganz nett ob er einen lvler shouten kann (dieser jemand muss natürlich fullshout haben.Fullshout kann man sich im Flyff shop erwerben für c.a 350 Gpotatos) sry das weiß ich nicht genau!
Mit dem fs zu leveln ist ab 60 das beste.
Ab 60 kansnte in den server 1-1/2-1/3-1/4-1 gehen und dan die shouts lesen
z.B Blade lvl 79 such RM/FS 60+ /say me
manche zahlen sogar 1~10mio pro level up ( ich z.B Aoe BP zahle für rms pro up 4~6mio)
aber es ist immer gut andere zu supporten dadurch bekommt man geselschaft im spiel
Ringmaster werden
Was benötigt wird :
1x jemanden der den Mob in Darkon gesiegt
1x Vorraussetzung lvl 60.
Der ausbilder befindet sich auch beim Billposter ausbilder ... da in darkon office
Der Ringamster anweißer gibt dir dan eine Quest die du zu erfüllen hast (dauert c.a 40min wenn man sich halbwegs noch in Madrigal auskennt.
Naja dann macht man halt das was man aufbekommen hat und nach c.a 40minuten sollte man dan ein Ringamster sein