der geht bei mir nicht hab in ce 5.6 x5 speed eingestelt und ein schoss mit meinen bow aufgeladen dann ab gescgossen er hat nur das x2 dmg gemacht aber das ist normal ich spiele auf MythsOfEtheria und es geht bei mir net wieso eing ...????
Genau das habe ich auch schon ausprobiert & mein Ranger hat dann übertrieben schnell geschossen aber nur bei jedem 5 Schuss damage gemacht.
und wenn du dann den mob gekillt hast und weiterläufst kannst du den nächsten mob erst später angreifen weil der server noch icht soweit ist und es nur für dich so aussieht als wenn das spiel schneller läuft.
New Flyff working dmg hack 06/19/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Hi erstmal
Und zuerst der dmghack funktioniert nur mit wands oda bows.
Also ihr braucht dieses Programm und nen Server.
Ihr mueest einfach nur nachdem ihr mit F_DMG in flyff drin seit auf enable speedhack gehn und den speed auf 5-15 stellen.Dann greift ihr in flyff nen mop an ladet eure attacke aber auf sobald sie voll aufgeladen ist schießt der char von selbst(einfach die linke maustaste gedrueckt haltenxD).wenn ihr den speed hack auf die richtige zahl gestellt habt solltet ihr mit normalen...