First of all, hi
and this dmghack works with wand or bow only.
So, you need Cheat enegine and a private server.
You just have to, after you entered flyff with CE, click on enable speedhack, and set it on 5-15.
Then you attack a mob and hold the left mouse button (charged shoot) so your attacks do 5x dmg but in same attackspeed.
Works best with BJ. should work on every Flyff Private-Server. Tryed this with CE 5.6 and worked like every time.
Please press thanks if I´d help you.
Das ist nicht wirklich ein Damage-Hack. Eher ein ständiger Charged-Shot Hack, da du anstatt normale Pfeile einfach nur charged Pfeile mit normalem Speed schießt.
ja ich benutz den jetz auch auf dflyff^^
@Joker DDR:les es enfach nochma durch ich glaub du hast was falsch verstanden und spar dir die beleidigungen.Bei deienn thanks usw...
@Undert4ker ja schon aber wer wuerd dan drauf gehen wen ich das so nennen wuerde xD
New Flyff working dmg hack 06/19/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Hi erstmal
Und zuerst der dmghack funktioniert nur mit wands oda bows.
Also ihr braucht dieses Programm und nen Server.
Ihr mueest einfach nur nachdem ihr mit F_DMG in flyff drin seit auf enable speedhack gehn und den speed auf 5-15 stellen.Dann greift ihr in flyff nen mop an ladet eure attacke aber auf sobald sie voll aufgeladen ist schießt der char von selbst(einfach die linke maustaste gedrueckt haltenxD).wenn ihr den speed hack auf die richtige zahl gestellt habt solltet ihr mit normalen...