Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Official Flyff Driller Level Bot

Discussion on [RELEASE] Official Flyff Driller Level Bot within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2018, 13:34   #16
 
FlyffDrillerBot's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2018
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by hartzer05 View Post
still doenst working
yes im working on the problem seems like a lot of ppl having it
FlyffDrillerBot is offline  
Old 04/09/2018, 13:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
not working w7
levelxx is offline  
Old 04/09/2018, 19:29   #18
 
FlyffDrillerBot's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2018
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by levelxx View Post
not working w7
I uploaded the newest version the bot is working now again guys!!!
FlyffDrillerBot is offline  
Old 04/10/2018, 19:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
It crashes after a hr. Normal?
dunkii is offline  
Old 04/10/2018, 20:10   #20
 
FlyffDrillerBot's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2018
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by dunkii View Post
It crashes after a hr. Normal?
sometimes it crashes have to fix it
FlyffDrillerBot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2018, 09:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 7
Received Thanks: 0
stop working on windows 7. im using your latest release.
anjuts is offline  
Old 04/13/2018, 19:35   #22
 
FlyffDrillerBot's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2018
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by anjuts View Post
stop working on windows 7. im using your latest release.
try it now should be working
FlyffDrillerBot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 10:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 7
Received Thanks: 0
fixed. thank you


btw, one of my friends has a problem. every time he logged in. he is stuck in login screen then the flyff is gone? maybe crash? It just happens after he uses the driller bot. he is using windows 8.1
anjuts is offline  
Old 04/14/2018, 14:51   #24
 
FlyffDrillerBot's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2018
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by anjuts View Post
fixed. thank you


btw, one of my friends has a problem. every time he logged in. he is stuck in login screen then the flyff is gone? maybe crash? It just happens after he uses the driller bot. he is using windows 8.1
havent tried to do it on windows 8.1 if he install windows 10 it should work for sure
FlyffDrillerBot is offline  
Old 04/15/2018, 10:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
läuft gut, zumindest was ich bisher testen konnte. denke mal wenn man sich reinfuchst sollte es klappen größte Problem bei mir war die Deaktivierung der Firewall^^
laazzard is offline  
Old 04/15/2018, 14:53   #26

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by laazzard View Post
läuft gut, zumindest was ich bisher testen konnte. denke mal wenn man sich reinfuchst sollte es klappen größte Problem bei mir war die Deaktivierung der Firewall^^
Vermute mal das basiert auf der Irrwitzigen Idee des dev's den relativ wichtigen http-port zu belasten. Eine richtige UI wäre da ne abhilfe...

Mal sehen was der Dev draus macht
netHoxInc is offline  
Old 04/15/2018, 18:48   #27
 
FlyffDrillerBot's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2018
Posts: 34
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by netHoxInc View Post
Vermute mal das basiert auf der Irrwitzigen Idee des dev's den relativ wichtigen http-port zu belasten. Eine richtige UI wäre da ne abhilfe...

Mal sehen was der Dev draus macht

Danke! Wieder ein irrwitzig uninformierter Kommentar von einem Dev der ohne Kenntnis über den Bot über ihn urteilt.

Es wird nicht der standard HTTP-Port bedient sondern ein freier Port.

Es kann auch einfach nur die Applikation für die Firewall freigegeben werden, wie es bei anderen Programmen auch der Fall ist.

Du möchtest mit deinem Freund eine paid-version eures Botes releasen ohne auf ein Lizenz-System im Internets zuzugreifen?
Das würde nämlich ebenfalls eine freigabe in der Firewall erfordern...

Sollte es so sein sehr interessanter Ansatz, bin auf die Realisierung gespannt.


Ein WEB-Interface hat mehrer Vorteile:

- simple Implementierung
- perfekter Smartphone/Tablet Support
- sehr schöne UI
- simple Einbindung von WEB-Widgets wie youtube-Videos und Tutorials.

Es sei dir freigestellt für deinen Bot eine klassische UI zu verwenden.
Kritisier doch bitte das nächste Mal mit höherem Niveau sonst kann ich nichts an meinem Bot verbessern ;-)
FlyffDrillerBot is offline  
Old 04/15/2018, 20:25   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 7
Received Thanks: 0
Still hoping for a fix on windows 8.1.
anjuts is offline  
Old 04/15/2018, 20:53   #29

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by FlyffDrillerBot View Post
Danke! Wieder ein irrwitzig uninformierter Kommentar von einem Dev der ohne Kenntnis über den Bot über ihn urteilt.

Es wird nicht der standard HTTP-Port bedient sondern ein freier Port.

Es kann auch einfach nur die Applikation für die Firewall freigegeben werden, wie es bei anderen Programmen auch der Fall ist.

Du möchtest mit deinem Freund eine paid-version eures Botes releasen ohne auf ein Lizenz-System im Internets zuzugreifen?
Das würde nämlich ebenfalls eine freigabe in der Firewall erfordern...

Sollte es so sein sehr interessanter Ansatz, bin auf die Realisierung gespannt.


Ein WEB-Interface hat mehrer Vorteile:

- simple Implementierung
- perfekter Smartphone/Tablet Support
- sehr schöne UI
- simple Einbindung von WEB-Widgets wie youtube-Videos und Tutorials.

Es sei dir freigestellt für deinen Bot eine klassische UI zu verwenden.
Kritisier doch bitte das nächste Mal mit höherem Niveau sonst kann ich nichts an meinem Bot verbessern ;-)
Nach deiner Vorgeschichte kannst du noch von hohem Niveu tölen? xD

Na fein, wenn das die neue Messlatte is, sind wir bald alle die dev Kings, wut? (:

Und es war eine Vermutung das du den Port belegst, wäre ja durchaus denkbar, du baust ja auch Cryptominer ein, demnach ist es dir nichtso wichtig was beim End-User alles nicht mehr läuft.

Und das ich für 'ne standard WebRequest ne Fire-wall abfrage bräuchte, wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus. Ich brauch mich nicht als großen Dev aufspielen, bin ich ja auch nicht. Allerdings würde ein Blick in den Spiegel nicht schaden.

Aber soviel zum zurückflamen, is ja schließlich epvpers Tradition.

Hier was konstruktives:

Ich hab lediglich meine Meinung zu dem Thema geäußert, das ich deine App nicht starten werde, ist sicherlich auch klar. Wink an die Vorgeschichten.

Also dachte ich mir, kann man ja mal was zu schreiben. Dich hält ja auch keiner davon ab uns dann irgendwann zu kritisieren oder? Sei dir freigestellt Ganz ohne Erlaubnis. /sarcasmoff

Im prinzip ist ne HTML UI nicht schlecht, deine Punkte sind kalr gerechtfertigt.
Dennoch würde ich in jedem Fall darauf verzichten, da nicht jeder seinen Browser dafür nehmen möchte. Ich würde, insofern ich ihn nutzen würde, dauernd ausversehen closen, weil viele tabs etc.
Auch Plugins wie NoScript könnten sicher probleme verursachen

Eine herkömmliche UI dagegen bietet dir die gleichen Design vorteile, nur eben schwieriger zu programmieren als ein HTML code, oder php oder wie auch immer. Desweiteren bestehen möglichkeiten von Hotkeys, Trayicon-Menüs und etc pp.Ich glaub, wenn sowas erforderlich ist, is das meiner Meinung nach nicht das beste. Auch wenn ich persöhnlich keine FW nutze(aus anderen Gründen), würde es denke ich den einen oder anderen Nutzer verschrecken, kannste ja vllt was dran machen.


Und um nochmals auf das Thema Lizensierung zurückzukommen:

Man kann auch ganz ohne Internetverbindung auskommen, insofern man mit Geräte ID's arbeitet zb. Wäre eine unschöne und Hardcoded alternative, die man mit Dissassembly kenntnissen sicher umgehen kann, allerdings bezweifle ich das man ein derartiges Produkt sicherer machen muss als die NASA server. Wenn man 99% der script Kiddies damit verschreckt, ist man schon weit übers Ziel geschossen. Reicht eben völlig. (Nur ein paar Gedankenzüge, wir nutzen dann selbstverständlich ein Online-Login, wie du vermutlich auch?! (Frage aus Interesse))

Auch wenns mir wiederspricht, dennoch nen netten Gruß.

PS:

Generell find ichs garnich so schlecht das du's bei HTML hällst, Konkurrenz kurbelt das Geschäfft an, und die mit Browser vorliebe, die haste sicher.
Den rest krallen wir uns dann

Auf einen fairen 'Kampf' (:
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2018, 06:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 7
Received Thanks: 0
Sir, please fix the DC/crash issue. thanks
anjuts is offline  
Closed Thread

Tags
flyff bot, flyff bot offi, flyff driller bot, flyff driller level bot, flyff level bot


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] PServer Flyff Driller Level Bot
04/17/2018 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 41 Replies
http://i.epvpimg.com/s1dYdab.pnghttp://i.epvpimg.c om/QIeCaab.pnghttp://i.epvpimg.com/6rNlbab.pnghttp ://i.epvpimg.com/H7NXfab.jpg https://www.youtube.com/watch?v=wVWWDDnDIXI BOT WORKS ON INSANITY, CLOCKWORK, FORSAKEN, FLORAL!!! OTHER PSERVER WILL COME ASAP! https://www.virustotal.com/#/file/e525f2505fbc907 1c28083fcd1102d3cc4e2996296aa32763aefa8fd049a089f/ detection https://www.virustotal.com/#/file/bba90b35ff73f47 59cdfb25ea1ad3f3f51ff38c51c58124a60aa0c981d27e3ab/ detection
World Crasht wegen Driller?!?!?!
03/06/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Also ich hab Folgendes Problem ^^ Ich hab die ProbMoverEx.inc wie folgt verändert: DropItem(II_GEN_GEM_GEM_DROIL, 200000000, 0, 1); DropItem(II_SYS_SYS_EVE_BXFASSIST45, 180000000, 0, 1); DropItem(II_SYS_SYS_EVE_BXMASSIST45, 180000000, 0, 1); DropItem(II_SYS_SYS_EVE_BXFMERCENARY45, 180000000, 0, 1); DropItem(II_SYS_SYS_EVE_BXMMERCENARY45, 180000000, 0, 1); DropItem(II_SYS_SYS_EVE_BXFMAGIACIAN45, 180000000, 0, 1);



All times are GMT +1. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.