|
You last visited: Today at 03:50
Advertisement
[GUIDE] Flyff Dupe Methoden
Discussion on [GUIDE] Flyff Dupe Methoden within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.
09/03/2009, 22:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by proflyffers
er hatt doch im weitesten sinne davon nix????
|
Er kriegt dadurch Aufmerksamkeit und paar neue "freunde" in MSN/ICQ/Skype/xFire oder sonst wo.
Oder:
Quote:
Originally Posted by nurfürsdownloaden
wenn ich dafür 10euro psc kriege, kriegste sogar ein video xD
|
Quote:
Originally Posted by srslynub
Wer wissen will was da stand. Einfach Google Cache schaun.
Und was da stand ist BS. Hat noch nie funktioniert, funktioniert nicht und wird auch nie Funktionieren.
Zumal erinnere ich mich dies schonmal gelesen zu haben. Warum du diesen Müll nun wieder postest ist mir nicht ganz klar.
Und zu dir "nurfürsdownloaden", das du gerne mal scheisse erzählst und das man dich nich vollnehmen kann hast du ja mit deinen "ich kann noch auf fame stacken" posts bewiesen.
|
Du hast natürlich voll Recht.
|
|
|
09/03/2009, 23:16
|
|
Received Thanks: 364
|
ich zwinge niemanden zu glauben , naja danke trotzdem an vulcanraven , bei mir klappts.
|
|
|
09/03/2009, 23:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Wenn es bei dir geklappt hat mach doch bitte mal einen Screenshot von deinen x LG's und den Perins.
|
|
|
09/03/2009, 23:43
|
|
|
ja wenn es doch aber so is nurzumdownloade,dan beweis es doch mal den mittlerweile glaube ch auch nimmer dran
weil habs 6 std versucht und es hatt nich geklappt,von daher kann ich es mir auch nicht vorstellen.
|
|
|
09/04/2009, 02:41
|
|
Received Thanks: 2
|
Dachte am Anfang das ist wieder ein Fake Thread, aber ich glaub das Vulcanraven nicht einfach i.ein Mist erzählt.
Von daher würde ich es auch mal gerne wissen.
/Booww
|
|
|
09/04/2009, 04:34
|
|
Received Thanks: 17
|
mmh also ganz erlich ich habe sie eine pm geschrieben aber wen die jetzt mich antwortet und sagt das das dupen per Post geht mit post A und back schicken usw ist es schon lagge Fixed und man konnte soweit ich weis nur einmal für 1 woche dupen das war in v6 nachdem Dflyff gehackt wurde und auserdem Dupen in Dflyff Eflyff P server oder was für ein [GUIDE] Flyff Dupe Methoden ist das und wo soll es gehen ??
|
|
|
09/04/2009, 08:03
|
|
Received Thanks: 18
|
auch haben will *_*
|
|
|
09/04/2009, 09:26
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 26
|
So. Da die user hier ja sooo nett sind, schreibe ich einfach mal den 1 teil von vulcans post hin.
Keine Ahnung mehr ob diese Methoden noch funktionieren, hab sie damals getestet und sie funktionierten.
FlyForFame Dupemöglichkeit:
Mailbox:
Ihr geht auf Server 3 ( Dieser Server wird am meisten mit einem Rollback zurückgesetzt )
Und schaut nach ob der Server in kurzer Zeit mit einem Rollback zurückgesetzt wird, vorher holt ihr eure
Perin´s und sendet sie ca 10 Sekunden vor dem Rollback an euren Bankchar.
Nun loggt euch nach dem Rollback erneut ein, dannach solltet ihr eure Perin´s ( 1 = 100M Wert ) verdoppelt haben.
|
|
|
09/04/2009, 10:12
|
|
|
es geht aber mehr darum denk ich mal ums offi,und da funktioniert es nich ausser komischer weise bei nurzumdownloaden,der erzählt sicher nur um andere noch geiler zu machen.
das Vulcaneraven kein mist erzählt glaub ich auch,da er/sie sagte das die möglich keit noch von 2008 sei,und nich weiß ob sie "noch geht".
wenn er/sie es selber testen würde und sagen würde passt auf es geht noch dan were das natürlich sehr nice *-*
aber bis jetzt weiß noch keiner "nurzumdownloaden" ob es wirklich so geht wie es gesagt wurde.
und mann merkt daser misst erzählt "nurzumdownloaden" weil sonnst hätt er schon lange screens gepostet!
|
|
|
09/04/2009, 13:04
|
|
Received Thanks: 19
|
FlyForFame Dupemöglichkeit:
Mailbox:
Ihr geht auf Server 3 ( Dieser Server wird am meisten mit einem Rollback zurückgesetzt )
Und schaut nach ob der Server in kurzer Zeit mit einem Rollback zurückgesetzt wird, vorher holt ihr eure
Perin´s und sendet sie ca 10 Sekunden vor dem Rollback an euren Bankchar.
Nun loggt euch nach dem Rollback erneut ein, dannach solltet ihr eure Perin´s ( 1 = 100M Wert ) verdoppelt haben.
Offizielles Flyff Dupemöglichkeit:
Vorweg:
Wo sind die meisten Leute Online?
Genau um 13 ~ 14 Uhr wo die ganzen Kinder von der Schule
kommen und sich in FLyFF einloggen.
Was brauchen wir?
Mehrmals Flyff starten
Einen Account mit Rechte für die Gildenbank ( Muss in einer Gilde sein )
Eventuell Netlimiter
Mehrmals Flyff starten:
Nun macht ihr eine Verknüpfung von eurer Neuz.exe
und geht auf Eigenschaften und schreibt hinter
Neuz.exe sunkist hin.
Zum Beispiel so:
D:\Programme\Gpotato\Neuz.exe sunkist
Nun speichert ihr es, und könnt so nun FLyFF mehrmals starten.
Dannach:
Nun müsst ihr euren PC zum laggen bringen ( ca 8 mal starten )
Loggt euch mit eurem Accounts ein.
Und geht auf Server 1 in die Stadtmitte zu eurer Gildenbank
diese Person muss am meisten laggen, nun zieht ihr eure wertvollen Items
in die Datenbank und ihr werdet disconnected.
Da der Account ein standartmäßigen Rollback hat von ~ 20 Sekunden bei connection Problem.
Da aber die Gildenbank nicht ressetet wird ( Grund ist da ja mehrere Leute zugriff haben auf die )
Wir diese nicht zurück gesetzt.
habt ihr noch alles richtig gemacht haben, müsstet ihr diese Items jetzt verdoppelt haben.
Könnt natürlich auch Netlimiter benutzen aber dort wird wohl Gameguard etwas dagegen haben
Credits to Vulcanraven und Alisami
PS: schiebt euch eure Thanks in den *****. hf.
|
|
|
09/04/2009, 13:10
|
|
|
je nach dem wie du das nun meinst,mit mehr grips siehe oben deine rechtschreibung.
|
|
|
09/04/2009, 13:15
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by proflyffers
je nach dem wie du das nun meinst,mit mehr grips siehe oben deine rechtschreibung.
|
öhm. fail. Grammatik ftw.
w/e.
|
|
|
09/04/2009, 15:44
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 26
|
google chace ftw
|
|
|
09/04/2009, 18:14
|
|
|
anscheind nimmt niemand mehr hier zu stellung dan scheints nen fake gewesen zu sein schade eig naja,wie solls auch anders sein.
|
|
|
09/04/2009, 20:07
|
|
Received Thanks: 4
|
"nun zieht ihr eure wertvollen Items in die Datenbank und ihr werdet disconnected."
Nope, funzt bei mir nicht.
Werde nicht disconnected, warum auch?
Komisch das Ganze ...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:50.
|
|