Wolte mal fragen ob man nicht ein Allround kill Bot machen kann wie früher der in flyff termination also meine könnte man das nicht als D3D schreiben oder so =?
früher in v6 gabs nen hack der hieß augumetation oder so und mit dem hast du glaub alle mobs in deinem umkreis 1 hittet. bin mir aber nicht ganz sicher. Ging glaub auch nur weil es ein bug bei gm commands gab (bin mir hier aber nicht ganz sicher).
hey guyss..can u please speak in english i cannot understand wat are is the meaning of ur saying..thnx...speak in english so many could see wat help you made of...
tang ina!!!!!! anu ba yan d ko nman maintindihan pinagsasabi ng mga kumag!!!!!!
cnu ba marunong mag cheat d2 pa mail nman ako [email protected]....!!!
thnx i love pinoy!!!!! wak chu chak chenes!!!!aguy!!!
Deswegen sage ich ja einen neues schreiben wen man schon ein lvl bot schreiben kann und tele bot usw dan müste man doch auch ein Allround Kill Bot machen können??
Z.b nur so ne idee ka obs gehen wörde ein lvl bot greift ja mops aus der endfernung an und habe mir so gedacht könnte man den nicht umschreiben das er alle angreift ?? vlt noch 1hit macht aber das geht wohl nicht mehr oder man findest ne möglichkeit neu zu stacken
es gibt ein programm , dass heißt automaton, dafür gibt es einen atk all script, dass heißt,man greift alle mobs in einem radius an , und wenn man 1 hit hat,dann 1 hittet man alle.
[NAGC] Patcher Undetected 1hit kill/auto kill [After 23/12/09 Patch] 02/18/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies 1.Download the trainer.Download S.Death trainer 23 - 12-09.rar from Sendspace.com - send big files the easy way
2.do the ads and click "Abir Script USA". click "Abir GC"
now when the patcher finishes patching and just before patcher exits click "Parche All"
4. finish a dungeon and exit GC
5.now run MAIN bypass and finish a dungeon and exit
Flyff 1 hit kill oder allround 10/20/2009 - Flyff - 6 Replies Hey ich wollte fragen was ich alles brauch um bei flyff p server allround kill zu machen bypass resource manager und was muss ich tun xD
Allround 09/26/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hi leute
Hab mir ma Zeit genommen und nach ein Flyff Automaton script gesucht
und ein gefunden nur ich weis nicht ob ich die
anderen Datein im Automaton Script ordner löschen muss oder muss ich die datei auch hinfügen
wenn ihr es wisst wie dann schreibt ma bitte
Allround NPC 10/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Hat jemand ein NPC der leicht zu finden is und Ori moons
azria tickets und sprotect verkauft
Oder einen der alles verkauft
so einen breuchte ich
danke schon mal im vorraus