Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AllRound Kill

Discussion on AllRound Kill within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply

Old 11/15/2009, 12:56   #31

Nepumug's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
kann jemand mal bitte den allroundkill script uploaden? der alte wurde schon 10x runtergeladen. ach ja und funzt der auf pservern noch?
Nepumug is offline  
Old 11/17/2009, 15:52   #32

Yakiyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
ehm wie hieß denn der command?
/augmentation?
Yakiyo is offline  
Old 11/17/2009, 17:00   #33

Gianotti's Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
kann jemand mal bitte den allroundkill script uploaden? der alte wurde schon 10x runtergeladen. ach ja und funzt der auf pservern noch?
such mal nach dem thread automaton scriptteile von tom94

Quote:
Originally Posted by friseur View Post
ehm wie hieß denn der command?
/augmentation?
gibts nicht XD. das ist ein hack der mal funktionierte.
Gianotti is offline  
Old 11/19/2009, 12:57   #34

Received Thanks: 1
es gibt eine möglichkeit wie man einen 1hit bug bei offi files herbeirufen kann...
was man daszu brauch ist
eine veränderte datasub2 datei und einen automaton mit attackall script.

es bezieht sich darauf das man seite stats stackt mit einer (-) erweckung.

Nachteil daran wenn man normal hauen will erkennt der server das der schaden nicht sein kann und naja es kommt zu keinem angriff.
Ich habe es selbst lange genug bei fly for Doom getestet und hab mit lvl 60 bei canis mehr als 100k schaden gemacht.

Ob es auf dem offi geht kann ich nicht sagen und bei fame habe ich es auch noch nicht getestet.

zu dem how to datasub 2 verändern..

öffnet eure datasub2 mit einem res manager.
öffnet euch die propitem.txt und sucht euch folgende stelle raus.

6 II_WEA_SWO_WOODEN IDS_PROPITEM_TXT_000016 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_VAGRANT TRUE = = 8 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 1 1 1 1 = = = 3 4 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 0.085 = AR_SHORT = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_GENERAL = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 1 = SND_PC_DMGSWD SND_PC_DMGSWDC """itm_WeaSwoWooden.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_000017

nun geht ihr bis zu der stelle:

PARTS_RWEAPON und ändert die so PARTS_REWEAPON

das sollte jetzt so aussehen..

6 II_WEA_SWO_WOODEN IDS_PROPITEM_TXT_000016 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_VAGRANT TRUE = = 8 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_REWEAPON = 0 = = 1 1 1 1 = = = 3 4 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 0.085 = AR_SHORT = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_GENERAL = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 1 = SND_PC_DMGSWD SND_PC_DMGSWDC """itm_WeaSwoWooden.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_000017

... so nun alles abspeichern und wieder in die datasub2 einfügen und flyff starten danach ein wooden sword so mit einer - erweckung êrwecken wie ihr sie gerne hättet..... z.b. -12 str -4 sta - 8%crit die waffe legt ihr jetzt auf eine F taste also F1 oder F2 usw....
Jetzt fügt ihr die datasub2 ein und startet flyff mit eurem Automaton.
Jetzt die F taste auf die ihr die waffe plaziert habt durchgehend drücken ihr werdet sehen wie eure statuswerte steigen ^^ naja und dann einfach mal attackall eingeben und viel spaß dabei ^^

MFG Ich
seth89 is offline  
Old 11/22/2009, 01:52   #35

Received Thanks: 17
ist schon lange Gefixt leider =) auf offi flyff Genau nach dem er Öffendlich wurde haben die Gm nur 5 stunden gebraucht dan wars das mit den Scripten
kooky89 is offline  
Old 11/22/2009, 12:31   #36

Gianotti's Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by kooky89 View Post
ist schon lange Gefixt leider =) auf offi flyff Genau nach dem er Öffendlich wurde haben die Gm nur 5 stunden gebraucht dan wars das mit den Scripten
hätte er es non pub gelassen wäre der immernoch nicht gefixed
Gianotti is offline  
Old 11/27/2009, 23:21   #37

Received Thanks: 1
Quote:
Ob es auf dem offi geht kann ich nicht sagen und bei fame habe ich es auch noch nicht getestet.
wie ich schon gesagt habe auf dem d/eflyff hab ich es noch nie probiert weil ich da nur 5 tage nen acc hatte (gebannt worden wegen aug ) ^^.
naja danach hab ich mich auf nen anderes spiel gestürzt erst als die pserver rkauskamen kam ich wieder zu fyff.

und bei denen die jetzt so drausen sind also die geleechten v11 sind des glaub ich bei denen funktionierts Fly For Doom nutzt die z.b. ...
seth89 is offline  
Reply