Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Stat hack für pserver

Discussion on Flyff Stat hack für pserver within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff Stat hack für pserver

Sorry guys thats it no more stat hacks i gave it to 3 people and dont want too many hackers
zitzeg1 is offline  
Old 01/28/2014, 18:57   #2

Received Thanks: 23
Ich würde meinen Namen zensieren.. vielleicht laufen ja hier welche von Dope Flyff rum
.kachu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2014, 19:49   #3

Harukyo ツ's Avatar

elite*gold: 478
Received Thanks: 35
RL][/quote]

Sieht schonmall ganz nett aus, könntest du den auch ein Video machen?

PS: Nächstesmall schneid dein Namen raus glaub mir es ist besser so
Harukyo ツ is offline  
Old 01/29/2014, 08:43   #4

nicenickman's Avatar

Received Thanks: 2
i need where is sample video
nicenickman is offline  
Old 01/29/2014, 10:36   #5

Ramer2's Avatar

Received Thanks: 25
I have see this hack on forsakenflyff
Ramer2 is offline  
Old 01/29/2014, 14:09   #6

Chriѕ's Avatar

Received Thanks: 504
Wird nicht viel bringen da gescheite Server direkt über die Website / Datenbank sehen welcher Account ( Character ) zuviele Stats hat.
Chriѕ is offline  
Old 01/29/2014, 14:21   #7

Falsch, ein gekonnter Stat hacker kann selbst das umgehen indem er seine Stats intelligent einsetzt.
Die stats werden sozusagen als freie Points angezeigt die man zb wenn man restatet dann auch bekommt. Du vergibst sozusagen keine stats, hast aber X stat points zur verfügung.
So könnte man eben, falls schlau genug, die stats nur im gw kurzzeitig erhöhen/vergeben und dann wieder restaten. Bis sich die Hp aktualisiert bsp Cronjobs+DB wird niemand merken das Person X mehr Stats besitzt als erlaubt, denn er restatet diese dirket wieder.
Lg
SeriouS' is offline  
Old 01/29/2014, 14:55   #8

Chriѕ's Avatar

Quote:
Originally Posted by SeriouS' View Post
Falsch, ein gekonnter Stat hacker kann selbst das umgehen indem er seine Stats intelligent einsetzt.
Die stats werden sozusagen als freie Points angezeigt die man zb wenn man restatet dann auch bekommt. Du vergibst sozusagen keine stats, hast aber X stat points zur verfügung.
So könnte man eben, falls schlau genug, die stats nur im gw kurzzeitig erhöhen/vergeben und dann wieder restaten. Bis sich die Hp aktualisiert bsp Cronjobs+DB wird niemand merken das Person X mehr Stats besitzt als erlaubt, denn er restatet diese dirket wieder.
Lg
Nicht jeder Server benutzt Cronjobs und daher aktualisiert sich die Website auch sofort genau so wie sich die Datenbank aktualisiert.
Chriѕ is offline  
Old 01/29/2014, 15:02   #9

Selbst wenn sich Datenbank und Website sofort aktualisieren, könnte man das umgehen.
Die Website prüft ja konkret die Stats also str,dex,int,sta und nicht die summe der verfügbaren Stats , sprich die Stats die nicht vergeben werden aber durchaus vorhanden sind und vergeben werden können.
SeriouS' is offline  
Old 01/29/2014, 15:34   #10

Chriѕ's Avatar

Quote:
Originally Posted by SeriouS' View Post
Selbst wenn sich Datenbank und Website sofort aktualisieren, könnte man das umgehen.
Die Website prüft ja konkret die Stats also str,dex,int,sta und nicht die summe der verfügbaren Stats , sprich die Stats die nicht vergeben werden aber durchaus vorhanden sind und vergeben werden können.
Was man ja aber auch durchaus ändern kann bzw ist es ja nicht bei jedem Server gleich. Außerdem gibt es noch ein paar Methoden wie man dagegen vorgehen kann.
Chriѕ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2014, 18:36   #11

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Chriѕ View Post
Was man ja aber auch durchaus ändern kann bzw ist es ja nicht bei jedem Server gleich. Außerdem gibt es noch ein paar Methoden wie man dagegen vorgehen kann.
Klar ist das dieser Stathack hier für mich ziemlich unseriös rüber kommt da er low hp hat für dope xD da gibt es rms die 100 mal mehr haben oder blades die das dingen genau so wegklatschen also ... mach nen vid oder screen wie du so viel dmg bei einem andren Server machst und ich kaufe xD
[-Dakos-] is offline  
Old 01/29/2014, 20:59   #12

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Er kennt den bug. Kann es bestätigen. Er beutzt den Quickjobchange Bug. Aber nach Server patch hätte der Person bei mir keine Chance mehr.
TrøublêMakêr is offline  
Old 01/29/2014, 22:07   #13

Received Thanks: 0
mein hack macht es so dass die stats sofort resettet werden wenn sich die map neu lädt, d.h. wenn man sich teleportet oder so und dann normal angezeigt werden, die hp und atk jedoch noch da sind. also hab ich z.b. 200 von jedem aber unendlich hp
zitzeg1 is offline  
Old 01/29/2014, 22:22   #14

Chriѕ's Avatar

Quote:
Originally Posted by zitzeg1 View Post
mein hack macht es so dass die stats sofort resettet werden wenn sich die map neu lädt, d.h. wenn man sich teleportet oder so und dann normal angezeigt werden, die hp und atk jedoch noch da sind. also hab ich z.b. 200 von jedem aber unendlich hp
hm z.b

Code:
if( g_pPlayer->GetSta() > MAX_STATS )
		{
			g_Neuz.Pause(true); 
			MessageBox( g_Neuz.GetSafeHwnd(), "Stat stack detected!", "Error in Neuz.exe!", MB_OK ); 
			ExitProcess( -1 );
		}
Chriѕ is offline  
Old 01/30/2014, 14:50   #15

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
So ähnliche hatte ich es auch vor. Nur das bei mir alles zusammen gerechnet wird, wenn er den Wert *** überschreitet bekommt der Person ein Nachricht und window wird geclosed
TrøublêMakêr is offline  
Closed Thread

Tags
bot, hack, stat hack, unlimited

All times are GMT +1. The time now is 13:14.