1. selbst wenns Fame Fixed währe, gibs noch E/DFlyff und sämtliche p-server
2. Early Guard countert die Packete ab einem bestimmten wert (zbsp 100 counts) werdet ihr dc't aber wenn ihr zwdurch eine andere waffe equipped wird der counter wieder auf 0 gesetzt !
1. selbst wenns Fame Fixed währe, gibs noch E/DFlyff und sämtliche p-server
2. Early Guard countert die Packete ab einem bestimmten wert (zbsp 100 counts) werdet ihr dc't aber wenn ihr zwdurch eine andere waffe equipped wird der counter wieder auf 0 gesetzt !
MFG Synaptic
ehm für d-flyff giebts nen bypass oder gehts auch ohne? falls es ein bypass giebt kannst du denn mal hochladen oder so? ty ^^
welche version von automaton braucht man für den script?
Ich hab bei dflyff packete abgefangen usw kann das commando auch starten aber es passiert nix und ihrgendein error kommt aber das kommando wird ausgeführt
Mein Client schließt, wenn ich die datasub2.res bearbeiten..
Ich habe versucht die integritybypass, aber es funktioniert nicht..
Kann jemand mir dabei helfen? .. So, dass ich dFlyFF spielen kann mit diesem Hack..
hilfe ich habe folgendes problem:
wenn ich mit dem FRM die datei Datasub2.res öffnen will erscheint folgende fehlermeldung:
Errorie DLL "FlyFF Resource.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT:0x8007007E) kann nicht geladen werden
Stats Stacken in Caali Files & Geld dupen 11/03/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 41 Replies Stats Stacken
So das berühmte stat stacken geht auch in den Caali Files..bloß bissl anderst ;)
Als erstes erweckt Ihr euch eine Suit mit negativen werten..(es geht alles, -sta,-str,etc etc auch minus crit rate und was weiß ich)..wenn ihr das habt, lasst ihr die rüssi im inventar und zeiht sie nicht an. Jetz zieht ihr sie immer wieder auf das Feld wo die Cs Suit normalerweise ist, .. die Suit wird nicht angezogen aber eure Stats erhöht.
Unendlich Geld
Ändert in den .res Dateien den...
How Stats Stacken + Automaton 08/18/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Also ich habe grade diesen Beitrage Beitrag^^ gelesen dort steht wie man den Stats hack in den Automaton einbauen kann. Leider sind mir einige Sachen noch nicht ganz klar.Deswegen such ich jemand der mir das erklären würde. Und zwar geht es um dem EtherDetect. Eine genaue Erklärung wäre schön.