Zum Hack:
Ja es gibt ihn. Ja es ist ein Automaton script. Ich hab ihn auch von *****, wo es kurz Public war. Funktionieren tut er auch. Das was in dieser Videobeschreibung steht hab ich mir nicht angeschaut. Jedoch ( sofern die Post's stimmen) finde ich es ok, dass nur ein Fake rumgegeben wird.
Sobald es öffentlich wird, wird Fame schnell gegenhandeln und das fixxen, da es dann zuviele geben wird. Zudem wär es sche*** wenn jeder dort den Hack nutzen würd. Ok... mir ist es egal, ich spiele Fame eh nicht oder nur wegen Hacks testen.
Zudem find ich diese THX-"Geilheit" von manchen hier sche***.... "Ich mache nur etwas gegen ein "Thx" ".. Entweder ganz oder gar nicht! Und ich bin dafür,dass es
nicht Public wird(Gründe bereits genannt).
Quote:
Originally Posted by thenew
Btw, spielt Fame jetzt eig verrückt? (Also das Team? Stell ich mir irgendwie...Ganz lustig vor.)
|
Nein. Die GM's von Fame sind schnell bei der Sache ( sofern einer on ist) wenn du stackst. Du wirst "gefreezed" ( eingefroren = du kannst dich nicht bewegen, npc's/spieler/Monster kannst du nur noch durch ein Bug anvisieren und sprechen mit einem NPC geht ebenfalls nicht). Von manchen GM's wirst du auch gemutet ( Beispiel DarkOrka -> er hat mich immer verfolgt und gefreezed ; wurde vom Freund entfreezed ^^).
Bevor nun welche Fragen:
Hast du den hack benutzt? - JA
Machst du ihn Public? - Nein ( siehe Gründe oben)
Hast du den hack auf Fame genutzt? - ja
Wurdest du gebannt? Warum? - Ja, weil ich ihn in der Arena genutzt habe