Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Request mit Belohnung

Discussion on Request mit Belohnung within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
[Request] HIGH REWARD

Hallo,
Ich biete...

...50 Perin (!!!), eine Snowboard und eine Sindbad Suit auf dFlyFF,
...ein G-Sword und auch einen weiteren Perin auf eFlyFF,
...und 20 Millionen Penya auf FFF für denjenigen, der mir folgende MOD's macht:

- 1. Vagrant Hut = Naruto's Haare und Naruto's Kopfband
- 1. Vagrant Suit = Naruto's Kleidung (Nicht Shippuden)
- 1. Vagrant Schuhe = Naruto's Sandalen
- Wooden Sword = Kunai
- Reinecke = Kyuubi (Neunschwänziger Fuchs, einfach rötlich, längere Schwänze, und wenn möglich mit rotem Glow)

Der Mod sollte möglichst simpel zu "installieren" sein.

Wenn mehrere Leute das gleiche machen, wird das, welches mir besser gefällt, die Belohnungen kriegen.

Wenn beispielsweise einer das Kopfband und ein anderer die Suit macht, wird die Belohnung aufgeteilt.

Der Mod soll übrigens für dFlyFF sein.
Virtual Emerald is offline  
Old 06/06/2009, 23:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
PUSH
Virtual Emerald is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HELP] BELOHNUNG 10€ PSC
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com. Ich will Server erstellen doch es will net iwie siehts euch ma an http://img24.imageshack.us/img24/195/prob1o.png da ganz oben muss doch de0 oder so stehen und net das ?! :rtfm:
[HELP] Belohnung 10 € PSC
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Com. Ich will Server erstellen doch es will net iwie siehts euch ma an http://img24.imageshack.us/img24/195/prob1o.png da ganz oben muss doch de0 oder so stehen und net das ?! :rtfm:
6 sec. für 25 belohnung minigames
04/15/2010 - Nostale Trading - 30 Replies
Servus Liebe e*PvP Ich verkaufe einen Nostale Minigame Trick für 10€ PaySafe(Lasse den Von irgend einem HeadMod/Mod Testen) Der Trick ist simple und leicht zu kapieren ;D wer ihn haben will soll mir eine Pm schicken und ich mache dies auch per treuehand von dem mod der diesen trick getestet hat
ACC ERSTELLUNG MIT BELOHNUNG
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Als0 ich wollte fragen ob mir jemand n acc auf sfyt2 machen kann da mein abby abgelaufen ist und nciku geht ned weil bei mir nur vierecke mit zahlen kommen ( habe es shcon mit regions spracheinstellungen blabla versucht ned geklappt wer mir dazu helfen könnte wäre noch besser ;) ) Und immer wen ich bei threads wo steht ich entziffere captchas rein posten will geh ich so vor also ich speichere das captcha dann habe ich´s geöffnet dann war es ein ganz anderes als bei der regi dann hab...
[Request] Mount, gibt auch Belohnung dafür...
12/30/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Grüße euch ihr Elitepvpers Da ich desöfteren gescheitert bin bei versuchen Models zu changen, wende ich mich mal an euch... unzwar: Ich hätte gerne Tiger Frostsäbler 40 mount zu => 40 Undead mount oder Undead pvp mount für level 40. und

All times are GMT +1. The time now is 21:11.