Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Project] New Automaton

Discussion on [Project] New Automaton within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply

Old 05/23/2009, 22:12   #121

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
öhhm Gianotti verändert das ding nich er schreibt es 100% selber und neu

und es ist ein verbotener GameHack! Gpotato hat ihn verboten und abgesehen davon bekommt man kein copyright auf nen bot der vom spielehersteller verboten wurde denk doch mal nach...
Mark- is offline  
Old 05/23/2009, 22:23   #122

Ka1sA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post

und es ist ein verbotener GameHack! Gpotato hat ihn verboten und abgesehen davon bekommt man kein copyright auf nen bot der vom spielehersteller verboten wurde denk doch mal nach...
Nur weil Gpotato den Hack verboten hat ist er nicht Illegal.
Denk du doch mal nach man muss nichts bekommen!
Es ist ein Copyright auf diese Software in dem er © by XYZ geschrieben hat.
Gianotti schreibt ihn neu und? Hat nichts mit meiner Aussage vorhin zutuhen.
Ka1sA is offline  
Old 05/23/2009, 22:25   #123

Nepumug's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Gianotti hat nichts an der Anwendung verändert
er hat alles neu geschrieben auf der Idee von Nforce ;D

Und ich meine dasselbe wie Dj auf den Namen wird er wohl kein Copyright haben ;D
lg
Nepumug is offline  
Old 05/23/2009, 22:27   #124

ich habe in nicht einem wort gesagt der der illegal is wer lesen kann is klar im vorteil...

aber ich bin eh am überlegen was Gianotti noch einbringen könnte..

BTW: du musst nich meinen nur weil du neu bist und schlau tust das du es auch bist denk mal drüber nach

und mit "copyright bekommen" meine ich was spezielles kopf anschalten FTW!

wenn ich n programm schreibe und copyright by Mark drunter schreibe und jemand das programm klaut und sein copyright drunter schreibt. stell dir folgende situatuion vor!
ich gehe vor gericht weil jemand mein programm geklaut hat heist nich das ich gewinne und er bestraft wird.

sprich wenn nForce mit seinem Hack vor gericht geht un Gianotti anzeigt würde er nicht weit kommen WEIL gpotato das prgramm eh nicht genehmigt

OT: Nepu?! Fight againST
Mark- is offline  
Old 05/23/2009, 22:32   #125

Nepumug's Avatar

nehmt ihr 2 mal die Luft raus und
betrachtet die Fakten ;D

Der Automaton ist Copyright geschützt,
klar

Aber der Name muss es nicht sein :/
Nepumug is offline  
Old 05/23/2009, 22:36   #126

Ka1sA's Avatar

Received Thanks: 6
Bei Gericht würde nur die Copyrightverletzung betrachtet und nicht was die Anwendung macht.

Nur weil ich neu bin? Hättest du mein Thread in der Hello Section gelesen wüsstest du das ich nicht neu bin, bin schon länger auf Elitepvpers hab mich aber erst gestern Angemeldet.

Quote:
BTW: du musst nich meinen nur weil du neu bist und schlau tust das du es auch bist denk mal drüber nach
Wie sagt man so schön, jeder Mensch hat seine stärken.
Ich hab ein paar mehr bei Flyff, Gamehacking etc als du
Ka1sA is offline  
Old 05/23/2009, 22:41   #127

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
ich habe in nicht einem wort gesagt der der illegal is wer lesen kann is klar im vorteil...

aber ich bin eh am überlegen was Gianotti noch einbringen könnte..

und mit "copyright bekommen" meine ich was spezielles kopf anschalten FTW!

wenn ich n programm schreibe und copyright by Mark drunter schreibe und jemand das programm klaut und sein copyright drunter schreibt. stell dir folgende situatuion vor!
ich gehe vor gericht weil jemand mein programm geklaut hat heist nich das ich gewinne und er bestraft wird.

sprich wenn nForce mit seinem Hack vor gericht geht un Gianotti anzeigt würde er nicht weit kommen WEIL gpotato das prgramm eh nicht genehmigt

OT: Nepu?! Fight againST
Ich muss in allen Punkten Kaisa recht geben..
Als Guard solltest du btw nett zu 'neuen' Usern sein und sie nicht direkt flamen.
Daniiii is offline  
Old 05/23/2009, 22:42   #128

dieblume123's Avatar

Received Thanks: 67
also zum name wie wärs mit awesom o
dieblume123 is offline  
Old 05/23/2009, 22:46   #129

GEIL xD das hat mir echt den abend versüßt xDDD danke aber der name is gut^^ der passt ^^
Mark- is offline  
Old 05/23/2009, 22:48   #130

Nepumug's Avatar

xD endlich mal n vernünftiger name ^^
echt klasse
Nepumug is offline  
Old 05/24/2009, 07:36   #131

Received Thanks: 256
Quote:

Mach dich nicht lächerlich !

Ich schreib jetzt ein Super cooles programm in Visual Basic und Windows mag es nicht und 'verbietet' es also wirds deiner meinung nach illegal und hat kein anrecht auf ein patent bzw. copyright?

Achja der Namen 'Automaton' gehört nicht wirklich nForce.
Schön und gut ich schreib ein Programm also liegen die Copyrights des QUELLCODES auf meinem namen.
Aber um den Namen und die Methode was er macht allein für mich zu beanspruchen muss ich ein Patent darauf anmelden.
Und versuch du erstmal ein patent auf son kleinen bot zu kriegen xD

Ich weis nicht ob das stimmt was ich gerade geschrieben habe aber ich denke schon

b2t

Wieso wurde jetzt dieser Guadingsda gebannt? und was ist mit dem neuen automaton?
yannick2008 is offline  
Old 05/24/2009, 11:48   #132

Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by dieblume123 View Post
also zum name wie wärs mit awesom o
Guck mal in der Kategorie Diablo 2 hier im Forum nach, da findest du ein Programm was genau so heißt, Wäre das dann nicht auch © Verletzung bzw Namen klau oder so etwas?

Also ich fände den Namen "automatic" gut, weil es Übersetzt automatisch ehißt und dan gut dazu passt. ;D

MFG
schnewin is offline  
Old 05/24/2009, 12:00   #133

Gianotti's Avatar

Received Thanks: 140
was ein geflame o0 unnormal. ich nenn ihn auch nicht automaton also ist dasa problem aus der welt. dann nennen wir es A.W.E.S.O.M.E. k?

und ja ich schick euch jetz per pm den dl link den ersten und b
Gianotti is offline  
Old 05/24/2009, 13:04   #134

Received Thanks: 0
oh man^^ ich würd nur zu gern ein tester sein O_O naja schon irgendwelche probleme aufgetreten beim testen?
h4x0rXXL is offline  
Old 05/24/2009, 13:20   #135

Nepumug's Avatar

nö,
hab ihn auch noch nich ^^
Nepumug is offline  
Reply