Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Toms Infiltration Server

Discussion on Toms Infiltration Server within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Toms Infiltration Server

Hallo ...

Ich wollte nur mal so bescheid sagen das es wieder mehrere Server gibt wo Toms Infiltration funktioniert meistens nur eingeschränkt aber es gibt sie wohl.

Also Server die ich kenne und wo es funktioniert keine Item creation oder 1hit oder sowas nur range attack,teleport/minimap,awaken,uppen usw halt man sieht auch die unsichtbaren gms bei manchen Events ziemlich nützlich ^^

DOWNLOAD

Server
FlyforFantasy dort geht alles ausser item creation und so also die Sachen die das Spiel eigentlich auch komplett Lustlos machen aber man kann viel schneller lvln und sich fort bewegen.

Virustotal von Toms Infiltration Private Version mit Winject deswegen so viele Virentreffer:
Antweakbar.dll Virustotal:
hook.dll Virustotal:

Werde sicherlich noch mehr finden und auf FantasyFlyff spielen viele und es ist ein LowRate also man killt somit dort alles außer die 1-2 die full donatet sind xD

Server wo Toms nicht mehr funktioniert ausser Doppelklick auf den Boden Teleport: Inside Flyff, Topaz Flyff, Final Core, Playforfun, Imperium Flyff, Incoming Darkness, Moscow Flyff, Crisis Core,Incoming Darkness, RyuSoft Flyff und Sunset paradise alle selbst getestet kommen noch ein paar ...
[-Dakos-] is offline  
Old 01/08/2013, 02:02   #2

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
In ein paar "Tools" sind Viren angaben ungefährlich... aber bei dem hier... eig Nutzlos das tool, da jeder admin das per copy n paste fixxen kann... wer weis was du dir schon alles auf deiner HDD geknallt hast wenn dir diese Angaben nix ausmachen... stehst wohl kurz vorm neu aufsätzen von Windows?
.Kirano is offline  
Old 01/08/2013, 02:04   #3

[-Dakos-]'s Avatar

Ich weiß ja nicht was du hast aber Toms Infiltration hat kein Virus und ich glaube das 85% von diesem Forum Winject kennen und das es nun eben so ist ...

Und teleport geht auf jedem Server also doppelklick auf den Boden ^^

Wenn du mal oben in die Suchfunktion eingibst Toms Infiltration Private Version kommen genau die selben Datein und dort spielt sich auch keiner auf :O

Zitat: eig Nutzlos das tool, da jeder admin das per copy n paste fixxen kann

Und warum finde ich immer und immer wieder Server wo es geht bei TuF gabs ne Zeit da ging alles ... obwohl es so leicht zu fixxen ist,es kommen halt immer mehr Server von Kindern die sowas manchmal nicht können.
[-Dakos-] is offline  
Old 01/08/2013, 12:32   #4

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
winject hat bei mir nur 1 treffer^^

Naja, ich hab 2 PC's, habs dann doch nochmal ausprobiert... und huch... es geht wirklich tadellos.... ^^

Jedoch sollten andere die Server alleine Finden... Anhaltspunkt wäre jedoch Gtop 100....

Die Ausländischen... Polnischen Server habe ich auch schon versucht.. funzt fast keiner.. bis auf einen.. dort hab ich mal soeben ne Inflation angetrieben... jedoch wenn das hier weiter oben bleibt wirds bald wieder überall gefixt sein.
.Kirano is offline  
Old 01/08/2013, 13:51   #5

[-Dakos-]'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
winject hat bei mir nur 1 treffer^^

Naja, ich hab 2 PC's, habs dann doch nochmal ausprobiert... und huch... es geht wirklich tadellos.... ^^

Jedoch sollten andere die Server alleine Finden... Anhaltspunkt wäre jedoch Gtop 100....

Die Ausländischen... Polnischen Server habe ich auch schon versucht.. funzt fast keiner.. bis auf einen.. dort hab ich mal soeben ne Inflation angetrieben... jedoch wenn das hier weiter oben bleibt wirds bald wieder überall gefixt sein.
Habe ich doch gesagt und was habe ich davon irgend welche Viren zu verbreiten und wenn du schon irgend welche Server getestet hast kannst ja sagen wie sie heißen ... dann wird es kein 2ter mehr machen ;D
[-Dakos-] is offline  
Old 01/10/2013, 14:29   #6
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,527

#reopen

Es handelt sich hierbei um false positiv.
Lumi is offline  
Old 01/10/2013, 15:08   #7

Received Thanks: 1
reupload plz

reupload plz
goldenblade9 is offline  
Old 01/10/2013, 16:06   #8
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,527
I forgot to add the link.
It'll be now in.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 16:55   #9

[-Dakos-]'s Avatar

Danke für den Downloadlink und das ihr mich entbannt habt ^^
[-Dakos-] is offline  
Old 01/11/2013, 06:10   #10

Received Thanks: 3
can anyone tell me what server works with this hack? like the item creation/etc?
teddy2 is offline  
Old 01/12/2013, 21:11   #11

Received Thanks: 2
Heey Ich zogge Holy destination und ehm ja xD
dort ghet der zwar abernur blos telen mher auch nicht so ;( bin echt
traurig drüber so gefreut aber Trodzem tahnk bekommste
Bitte mit antworte will unbedinngt endlich drauf Spiele mit dem toms Danke
saiko1099 is offline  
Old 01/13/2013, 00:42   #12

[-Dakos-]'s Avatar

Ja wie gesagt wollte eigentlich nur ne Liste machen und 2 Server sagen die funktionieren nur da ich etwas weg war wurde ein Server schon wieder gepatcht wenigstens geht teleport bei 85%
[-Dakos-] is offline  
Old 01/14/2013, 19:16   #13

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Der "Hack" ist mega alt, wenn er updated wird, sodass er überall funktioniert, dann würde ich ihn mir downloaden.
Useless.~
Close pls.
Marc~ is offline  
Old 02/21/2013, 16:33   #14

Received Thanks: 0
Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber mein Virenprogramm meldet sich da...
finnylein is offline  
Reply