Also das mit dem Level Hack funktioniert irgendwie nicht bei mir :/
Hast du da eine lösung?
Du musst level 15 werden und dann gibst du ein /JHACKlevel 1
dann bistu level 60 mercy
dann /JHACKlevel 7
dann bistu levle 120
dann /JHACKlevel 17
dann bistu 120 master blade
dann /JHACKlevel 25
dann bistu 130 hero blade
Achso danke ich dachte man kann direkt hero werden^^ Vielen dank
*Thanks*
Hmm ich habe immer noch probleme damit ... also also ich lvl 60 wurde kam das Fenster und ich hab im chat eingegeben:/JHACKlevel 8 (Für Jester)
Aber nix ist passiert o.o
Kannst du pls ein vid machen hab alles ausprobiert z.B lvl Jobfenster ofen lassen und dann /JHACKlevel 1 oder mercy auswählen und dann /JHACKlevel 1 klappt leider nicht
=(
Bei mir hats soweit funktioniert, also erstmal danke, klasse arbeit
Habe ein Aibatt gekillt und war Level 15, dann habe ich
"/JHACKlevel 1" (ohne "") eingegeben (ohne das JobChange-Fenster zu schließen),
Dann "/JHACKlevel 7" ,
dann "/JHACKlevel 17" ,
dann "/JHACKlevel 25" .
Einziger Unterschied ist, dass ich dann Level 120 Hero bin und nicht (wie Jopsi332 sagt) Level 130 Hero
Zu bemerken ist noch, dass man keine Stat-Points erhält, was sich vermutlich mit einem Restat beheben lässt.
In dem Sinne, weiter so
edit: Wenn man Level 200 ist und nen Restat benutzt, werden die Statpoints zurückgesetzt
Bei mir hats soweit funktioniert, also erstmal danke, klasse arbeit
Habe ein Aibatt gekillt und war Level 15, dann habe ich
"/JHACKlevel 1" (ohne "") eingegeben (ohne das JobChange-Fenster zu schließen),
Dann "/JHACKlevel 7" ,
dann "/JHACKlevel 17" ,
dann "/JHACKlevel 25" .
Einziger Unterschied ist, dass ich dann Level 120 Hero bin und nicht (wie Jopsi332 sagt) Level 130 Hero
Zu bemerken ist noch, dass man keine Stat-Points erhält, was sich vermutlich mit einem Restat beheben lässt.
In dem Sinne, weiter so
ja dann ist es eine ältere version als die ihc uppen wollte. da hatte ich das level noch auf 120 gestellt. Werde wenn ich wieder Zeit habe weiter exploits suchen.
könntest du die neuz so verändern das injecten möglich ist? denke mal das die das in der ori neuz drinne haben das der client sich schliest sobald eine dl reingeschossen wird
könntest du die neuz so verändern das injecten möglich ist? denke mal das die das in der ori neuz drinne haben das der client sich schliest sobald eine dl reingeschossen wird
ich werd gucken ob ich den antihack raus kriege, sollte möglich sein.