lol weisste wie lange ich den bug schon kenne ôo den hat vulcanraven mir mal gesagt das war sogar noch LETZTES JAHR sommer oda so...^^ da ging das aba noch dflyff und so habn die schweine aba gefixxt!
Sooo, mein erster post seit langem
Dann werd ich euch ma sagen wie dieser bug auf dem offi flyff funktioniert...
Ich hab nachdem das " nicht mehr ging mit anderen zeichen herumexperementiert, und mich daran erinnert, dass q3 manche zeichen werwendet die in normalen schriftarten nicht existieren und hab eins vor /s gesetzt.
Und siehe da: es klappt!
Habe mindestens 20 solcher zeichen, sollte also eins gefixt werden werd ich ein neues posten.
Das forum scheints nicht korrekt abbilden zu können, ich hänge mal schnell ne .txt datei an.
Ihr findet sie (wider erwarten) in den... Anhängen.
Achtet darauf 2 unterschiedliche texte zu haben, so dass der normale chatfilter nicht zuschlägt.
Das steht da :P
mit irgendso einen komischen Zeichen davor^^
Welcome back Tom^^
#1: Joa, das Zeichen muss mit vornedran, also copy+paste benutzen.
(Text markieren, strg+c, in den flyff chat klicken, strg+v)
Bei schweizern das strg durch ctrl ersetzen.
#2: Dankee
Kannst wenn du willst das hier in deinen Startpost übernehmen. Denke nicht dass die Leute über meinen Beitrag hier in der Mitte stolpern.
blöde frage aber was heißt/ist Shouten bei F4F ???
Einfach die shout option im chat anklicken.
#1 Der text ist rot
#2 leute in einem viel größeren umkreis sehen ihn (gut für verkaufen, party suchen usw)
#3 man muss mindestens level 20 sein um shouten zu können
Laggs ohne Ende. 07/14/2010 - CrossFire - 28 Replies Heyho!
Ich meld mich auch nochmal in der Section und stell direkt mal eine Frage an euch und hoffe, dass vielleicht jemand eine Lösung hat.
Ich spiele seit kurzem bzw. ich versuche seit kurzem Crossfire zu spielen.
Leider will Crossfire nicht so, wie ich es will... .
Hab leider immer sehr starke laggs und keine ahnung wie ich die los werde.
Support und z8games Forum als Lösung anzubieten verbiete ich euch mal, auch wenn ich kein Mod oder sonstiges bin, aber die beiden genannten Sachen...
laggs ohne ende... 04/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies was kann man dagegen tun?