in diesem Thread werde ich euch mal zeigen wie man Tom's private Infiltration Version trotz mancher Neuz-Schutzmaßnahmen injecten kann. Als Beispiel habe ich den Server "WishToFly" genommen.
Gebraucht wird :
Ein HEX Editor :
So nun kann es auch losgehen. Wenn man Infiltration versucht auf normalem Weg zu injecten kann zum Beispiel so etwas passieren :

So nun werden wir diese "Schutzmaßnahme" umgehen und dazu starten wir ersten mal den HEX Editor.
So nun habt ihr das Fenster des HEX Editors vor euch. Jetzt klickt ihr einfach auf "Datei" --> "Öffnen" und sucht die Neuz.exe des Servers aus ,bei welchem ihr Infiltration funkitonsfähig machen wollt
Wenn ihr die Neuz.exe gefunden habt die einfach öffnen.
So jetzt habt ihr im HEX Editor so komische Zahlen auf der linken Seite und irgendwelche Buchstaben auf der rechten Seite... Das ist kein Problem.
Klickt jetzt einfach auf dieses Symbol des HEX Editors :
Nun habt ihr ein Fenster vor euch. Klickt einfach auf "Text" und in der Zeile "Suche nach :" gebt ihr "infiltration" ein.
So nun einfach auf OK drücken.
Jetzt habt ihr auf der linken und rechten Seite so etwas markiert.
Die Zahlen auf der linken Seite stehen für die Buchstaben auf der rechten Seite. Eine "0" steht für "." Das ist wichtig ,weil ihr jetzt alle markierten Zahlen auf der linken Seite durch "0" ersetzen müsst ,damit auf der rechten Seite die Punkte kommen und die Worte "Infiltration.dll" und "AntTweakBar.dll" verschwinden und Neuz.exe diese Datein nicht mehr indifizieren und als Hacking einstufen kann und folglich sich die Neuz schließen kann.
So jetzt einfach da drauf klicken
damit sich das abspeichert. Jetzt könnt ihr die Neuz wieder in den Ordner tun und per (!) sunkist(!) starten. Ganz wichtig : NUR per sunkist starten ,weil der patcher beim Patchen die richtige Neuz ladet. So das wars soweit. Dieses Tutorial ist mehr an die Neulinge gedacht ,trotzdem hoffe ich es hilft ein wenig weiter