|
You last visited: Today at 13:17
Advertisement
[Release] Veränderte Maps dFlyff
Discussion on [Release] Veränderte Maps dFlyff within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.
02/13/2012, 10:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
sehr geil  wenn mein i-net mal wieder richtig funzt werd ich das sofort im Tower ausprobieren xD
thanks haste aufjeden fall <3
eine frage hab ich aber nocht!
eigendlich kann man sich die maps ja dann alleine machen oder?!
wenn es nur ums einfügen geht ^^
|
|
|
02/13/2012, 10:26
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by Acur0
eine frage hab ich aber nocht!
eigendlich kann man sich die maps ja dann alleine machen oder?!
wenn es nur ums einfügen geht ^^
|
Ja kann man. Haben diese auch alle selber gemacht und nach unseren ansprüchen verändert. Bei manchen dingen ist es sehr hilfreich, z.B. Boxen farmen, ein tipp: Bei den Brücken die eigentlich nicht da sind bitte springen wenn man darüber läuft, sonst fällt man runter und landet vielleicht bei den monstern.
|
|
|
02/13/2012, 10:28
|
|
|
alles klar  danke!
ich werd evt. nen aoe machen ^^
|
|
|
02/13/2012, 10:49
|
|
Received Thanks: 1
|
eine Frage von mir wäre gehts auch auf eflyff? weil momentan bekomme ich bei aminus crypta sobald ich eintrette einen disconnect.
Danke schonmal für die maps
|
|
|
02/13/2012, 10:54
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Calvex
eine Frage von mir wäre gehts auch auf eflyff? weil momentan bekomme ich bei aminus crypta sobald ich eintrette einen disconnect.
|
Die Files für Aminus Krypta sind vorhanden, jedoch wird's nichts daran ändern, dass du nen disconnect hast. Zum Map benutzen musste ya erstmals reinkommen, wenn du davor schon geschmissen wirst, bringt das ganze nichts.
Musst mal herausfinden an was es liegt. Kann natürlich auch an verändertem World file liegen, was aber bei Patchen wieder hergestellt werden sollte....
|
|
|
02/13/2012, 11:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Calvex
|
rein theoretisch müssten es ja die selben files sein, du musst aber beachten das du du nicht den inhalt vom ordner "DuOminous_1" für den non master aminus nimmst.
DuOminous_1 = Master Aminus
DuOminous = Aminus
immer die ordner kopieren und einfügen!
geh einfach mal in den "World" ordner bei dir und lösch die beiden ordner "DuOminous_1", "DuOminous" und lass den patcher drüber laufen. versuch dann erst einmal ob es so klappt. beim nächsten mal versuchst du es mit geänderten files.
|
|
|
02/13/2012, 13:11
|
|
|
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab schon alles richtig gemacht so wie in der Beschreibung und gehe auch in den richtigen Dungeon. Mein Problem ist sobald ich im Dungeon bin mit den geänderten world files und mich beweg kommt der DC. Heisst ich kann rein aber sobald ich einen Schritt gehe passierts werde ich disconnected.
bin leider nicht mehr dazu gekommen andere files zu probieren.
Danke für die schnellen Antworten
edit: grad nochma mit der tower b2 map probiert und auch hier tritt der Fehler auf, sobald ich in den Tower gehe und drin bin seh ich noch die mobs laufen und schon kommt der DC. Habs nun auch probiert während ich im Spiel bin die map zu ändern aber auch hier kommt der DC.
|
|
|
02/13/2012, 20:43
|
|
Received Thanks: 4
|
Auf dlfyff klappt bei mir alles einwandfrei! 
Leider habe ich bisher noch nicht alles downloaden können, weil die Free-Kapazität der Seite die ganze Zeit ausgeschöpft ist..
|
|
|
02/13/2012, 21:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Amenaa
Leider habe ich bisher noch nicht alles downloaden können, weil die Free-Kapazität der Seite die ganze Zeit ausgeschöpft ist..
|
änder doch einfach deine ip xD
|
|
|
02/13/2012, 21:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Amenaa
|
Habe als Hoster Rapidshare hinzugefügt, viel spaß weiterhin
|
|
|
02/13/2012, 21:54
|
|
|
AAALSO 
hab auf Dflyff grade ausprobiert  sieht sehr sehr geil aus im Tower b1 xD
und sehr sehr gut zum aoen^^
das gute ist.. wenn andere sehen würden das man gegen die wand läuft..
dann denken die man hat ein DC oder laggt rum^^
AOE ich komme
|
|
|
02/13/2012, 22:33
|
|
Received Thanks: 68
|
super @ wasweisichdenn
ich hab mir grad nen premium acc da gekauft um die zu saugen xD und dann fügst rapidshare zu ^^
**** happens :P
|
|
|
02/14/2012, 17:11
|
|
Received Thanks: 2
|
Thanks ^^
Quote:
Originally Posted by Rayshon
English Translation:
We dont play active flyff, so we like to share our manipulated map, wich we used for a long time.
How to add the map:
1. download the map and extract it
2. now you've extracted the .rar files nd you've got a file like for example "WdArena"
3. right click on the file, in this case "WdArena" and press copy
4. after that start flyff and let it patch
5. Soon your see the "login-mirror" switch to your flyff file
6. there u find a file called "world" open it, right click on it and after that chose past. After you pasted you get following question: "you like to overwrite"?, press yes and mark it for the upcoming files.
7. Now its done, just log into the game and have fun!
If you close flyff after you played, you have to patch it again, so you have to do the whole steps again from 1-7.
information: Its' also possible to change the map, if you are currently ingame. As example: Before entering just switch to flyff file past the "WdArena" file (like in step 6 explained) and now enter to arena.
greeetz Rayshon
|
|
|
|
02/14/2012, 17:45
|
|
|
ok schaut wirklich so aus als obs in eflyff nicht geht. Schade sag ich nur wär sicherlich sehr praktisch gewesen trotzdem thanks von mir. Wenn einer noch rausfinden sollte wie mans auf eflyff hinbekommt bitte Bescheid geben
|
|
|
02/15/2012, 20:28
|
|
|
ich denke das geht auf Eflyff wenn man auch die maps davon nimmt...
hole dir beast editor und lösch die objekte, speicher dir dir map aufm desk, starte flyff bis du ingame bist und mach sie dann rein!
ich glaube dann müsste es gehen
|
|
|